Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertag im Thüringer Wald

    von Rommy 08.12.2023
  • 3,3 Punkte

    Herbstvergnügen im Thüringer Wald 3 Tage Halbpension

    Einmal Kurzurlaub in diesem Hotel reicht

    von Bernd 29.11.2023
  • 2,2 Punkte

    Reise in vergangene Zeiten

    Leider kein Personal mit dem man sich auf Deutsch verständigen kann. Restaurant und Speisenqualität im Kantinenflair. Das servierte Bier war abgestanden und ungenießbar. Rezeption nur zeitlich sehr begrenzt besetzt. Schwimmbadwasser kalt und nur eine Sauna (die war ständig besetzt) in Betrieb, alles Andere geschlossen oder defekt. Keine Handtücher im Wellnessbereich. Seifenspender dort leer oder defekt. Frühstücksangebot für uns ausreichend. Positiv zu erwähnen war die Massage. Wir werden dieses Haus nicht mehr besuchen.

    von Dieter 24.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Herbstvergnügen im Thüringer Wald 3 Tage

    Das Personal war freundlich.Speisen und Getränke waren in Ordnung. Was Schade war das die Dampfsauna und Rudergerät defekt war. Wir fanden nicht so schön,das die Rezeption ab 16 Uhr nicht mehr besetzt war. Trotzdem wunderschöne Tage und jederzeit gerne wieder.

    von Elvira 08.11.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Henning 05.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Auszeit am Rennsteig- 5 Tage

    Die Begrüßung und der Check in waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und entsprechend der Beschreibung. Das Bad war allgemein sauber, allerdings waren in der Dusche starke Kalkverschmutzungen, sie ließ sich nicht richtig schließen. Der Gastronomiebereich war sauber, das Personal sehr freundlich, leider gab es aber ein paar Verständigungprobleme. Das Frühstücksbuffet war gut, das Abendbuffet war leider nicht sehr abwechslungsreich (aber geschmacklich in Ordnung). Die Bar war gut, das Getränkeangebot ausreichend. Das Schwimmbad war sauber und völlig ausreichend. Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub.

    von Sandra 05.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbstvergnügen im Thüringer Wald 3 Tage

    von Regina 02.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Herbstvergnügen im Thüringer Wald 3 Tage

    von Anita 23.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Zufrieden mit einem kleinen Makel

    Wir waren zufrieden mit dem Essen,Zimmerausstattung und Lage ist auch ok . Kellner sind sehr flink und kümmern sich gut um die Gäste ,damit die Getränke schnell an den Tisch kommen. Haben uns gut erholt und schöne Ausflüge gemacht. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Nur das Zimmer wurde auf Anfrage gereinigt, aber da wir nur 4 Nächte dort waren,war es noch akzeptabel.

    von Sylvia 17.10.2023
  • 2,5 Punkte

    Auszeit am Rennsteig- 5 Tage

    Leider wurden wir in diesem Jahr sehr enttäuscht von dem Hotel. Das Essen war vom Angebot bis hin zum Geschmack schlecht ( in dem Jahr zuvor top). Zum Frühstück gab es nur eine Sorte Brötchen, die teilweise sehr hart waren. Auf die Frage nach dunklen Brötchen bekamen wir die Antwort , dass keine mehr da sind. Das Obst stand in kleinen Stücken geschnitten (Bananen weich und matschig) . Das Personal besonders die Dame an der Rezeption waren sehr freundlich. Schade das wir dieses so schön gelegene Hotel nicht mehr besuchen werden.

    von Sabine 14.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.