Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

800 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    A la Carte Angebot

    Super Hotel! Für den Kurzurlaub alles perfekt. Einziger kleiner Minuspunkt: Als Gast ohne Halbpension musste ich mir am 1. Abend im Restaurant alles selbst erfragen und trotzdem 1 Stunde auf die Kellnerin warten. Hier wäre es sicher besser, a la Carte Gäste getrennt von den anderen zu bedienen. Essen war aber dann top.

    von Angela 16.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Thüringer Wellness - entspannt von Kopf bis Fuß im Herbst & Winter

    von Silke 15.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Regina 15.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald

    Es wat ein gelungener kleiner Kurzurlaub mit der Familie. Tolle Gegend. Schönes Schwimmbad. Badezimmer ist leider sehr klein, aber das Studio ausreichend. Essen war top.

    von Manja 13.10.2018
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Annett 13.10.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Auszeit im Thüringer Wald

    Wir haben uns im Hotel wie zu Hause gefühlt. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Selbst bei schlechtem Wetter findet man im Hotel immer eine Beschäftigung. Ich kann das Hotel für einen erholsamen Kurzurlaub nur empfehlen.

    von Doreen 05.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald

    von Angela 04.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Beziehungsweise - Wellnesszeit im Thüringer Wald Herbst & Winter

    von Martin 03.10.2018
  • 4,7 Punkte

    Thüringer Wellnesswald im Frühling und Sommer

    Insgesamt war alles in Ordnung. Auf dem Zimmer hätten wir gerne mehr Material gehabt um uns im Hotel besser zurecht zu finden (Lageplan) und auch was es an Sehenswürdigkeiten im Umfeld gibt. Kein Wlan im Zimmer sondern nur in der Lobby und beim essen...schon sehr nervig. Ansonsten gabs dies für einen Geldobulus!! Aber noch nie erlebt haben wir die komplette Stromunterbrechung in der Nacht.Total stromlos.

    von Barbara 30.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald

    Solides Hotel in schöner Lage Gut als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.

    von Steffen 30.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
800 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.