Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marco vom 28.10.2022

3,8 Punkte

Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

Das Hotel befindet sich ein einem gut (ab)gewohnten Zustand. Es werden teilweise gebaut in diesem. Die Zimmer sind zweckmäßig, bei Nutzung mit 3 Personen ist es schwer den Kleiderschrank zu öffnen,da kein Platz ist. Auch im Bad keine Ablage und alles sehr klein und eng. Personal ist freundlich, Essen fanden wir sehr ansprechend. Auswahl ist nicht riesig aber gerade das warme Abendbuffet war gut und es hat alles gut geschmeckt! Vom Hotel aus kann man unterirdisch ins das Bad/Sauna gehen. Schade war dass das Badebecken oft stundenlang von Kursen belegt war und man dort nicht hin konnte. Im Regelfall 4 bzw. 6h von den nutzbaren 10/11h. Positiv war, dass trotz gut belegten Hotels, das Bad und die Sauna wenig besucht waren. Die Fitnessräume im Keller sind zweckmäßig und man kann dort sein Workout machen. Ebenfalls ist ein Spielzimmer für kleine Kinder und ein Raum mit Tischtennisplatte vorhanden. Vom Hotel aus kann man schöne Wanderungen unternehmen und mit etwas Fahrzeit ist im 40km Radius eine Menge zu entdecken. In Summe ist es absolut okay, gerade für den Preis. Aber bei den Zimmern darf man echt nicht so viel erwarten. Zum schlafen ist es okay.

von Marco 28.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Bewertung der Bereiche

  • 2,5 Das Hotel
  • 2,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.