Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Wellnesspause im Thüringer Wald mit Halbpension | 3 Tage

    Das erste Hotel ohne Duschgel und Shampoo im Bad. Zum Glück hatten wir was mit gehabt. Essen war ok, sehr reichhaltig vom Buffet, kann man nicht meckern. Das Personal sehr freundlich.

    von Christiane 19.03.2024
  • 1,6 Punkte

    4 Tage Thüringer-Wald-Entdecker

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen , es wird Zeit das hier was passiert.Anscheinend sind kleine Bauarbeiten schon im gang, da Decken zum Abdecken auf dem Fussboden vor den Zugang zum Speisesaal lagen. Der Zugang zum Pool ist sehr unangenehm, er riecht , man sieht überall Schimmel und feuchte Flecken. Der Speisesaal ist lieblos und wirkt wie eine Kantine. Das Essen ist überhaupt nicht Interessant oder lecker anzuschauen , hier sollte sich auch Dringend was ändern. Das Bad ist sehr klein und dunke.Wir sind nach einer Nacht abgereist da es uns überhaupt nicht gefallen hat.

    von Harry 14.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterträume im Thüringer Wald mit Halbpension | 3 Tage

    Das Hotel hat uns vom ersten Eindruck her sehr an frühere FDGB Ferienheime erinnert. Ansonsten war ja alles in Ordnung, sehr freundliches Personal, für unsere kurze Zeit dort gibt es kaum was zu bemängeln. Das Umfeld allerdings, der Anblick des katastrophalen Zustands des Thüringer Waldes hat uns schockiert. Es wird wohl einiger Jahre oder Jahrzehnte bedürfen, bis man diese Schäden wieder durch neue Aufforstung behoben haben wird. Eine Herkules Aufgabe. Aber da kann ihr das Hotel nichts dafür.

    von Thomas 07.03.2024
  • 2,9 Punkte

    Wellnesspause im Thüringer Wald mit Halbpension | 4 Tage

    von Tina 01.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Winterträume im Thüringer Wald mit Halbpension | 3 Tage

    Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön und unser Urlaub dort war sehr erholsam. Die einzige Sache die wir bemängeln, ist die Speisen Auswahl. Wir waren mit Kindern dort und gerade beim Abendessen war es sehr schwer für diese etwas passendes zu finden. Das Essen hat gut geschmeckt, war aber leider für Kinder zu speziell. Vielleicht könnte man über ein Kinderbuffet oder ein bis zwei Kinderspeisen nachdenken.

    von Melanie 27.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Winterurlaub im Thüringer Wald mit HP

    Kurzurlaub im Februar mit Enkel. Wir können manche schlechten Beurteilungen zum Hotel nicht bestätigen. Ja, es war nicht alles erste Klasse. Jedoch kann man sich im Hotel wohlfühlen. Es wird im Hotel viel renoviert, wir wohnten in einem frisch sanierten Familienzimmer (Bad z.B. mit Bodenheizung). Negativ wäre anzumerken, dass der unterirdische Weg zum Schwimmbad sehr lang ist und ebenfalls eine Renovierung nötig hat. Die Betten und vor allem die Kopfkissen-naja. Wir kommen im Sommer wieder, wenn das Wetter (Nebel und Sprühregen) hoffentlich besser ist.

    von Klaus 24.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Silvia 22.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Wanderlust im Thüringer Wald mit Halbpension | 3 Tage

    von Annette 21.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Wellnesspause im Thüringer Wald mit Halbpension | 3 Tage

    von Hartmut 20.02.2024
  • 1,6 Punkte

    Winterträume im Thüringer Wald mit Halbpension | 3 Tage

    Geht garnicht, hier ist die Welt vor 30 Jahren stehengeblieben. Die Zimmer sind einfach abartig. Wir sind einen Tag früher abgereist um Depressionen zu vermeiden.

    von Robert 18.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.