Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Winterträume 4 Tage... das Hotel wirkt wie im Winterschlaf

    Wir sind einen Tag früher abgereist. Mit dem DDR-Charme können wir gut umgehen und waren bis 2018 mehrfach hier. Vorerst sind wir bestürzt, wie sehr sich alles verändert hat - aus unserer Sicht leider nicht zum Guten! Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Bad sehr klein, aber funktional eingerichtet. Leider wurde der Wellnessbereich ausquartiert nach Schnett. Auch die Bowlingbahn ist nicht benutzbar. Das Essensangebot ist ausreichend, aber qualitativ eher geringwertig (Rindergulasch noch fest, Aufback-Brötchen und aufgeschnittene Brotscheiben vom Vortag... Servicepersonal überwiegend aus Polen kommend, freundlich aber mit Sprachbarriere. Im Durchgang zum Pool massive Wasserschäden sichtbar. Ein Teil des Hotels wird gerade saniert. Früher gab es Faschingsveranstaltungen oder Tanz am Wochenende... alles wirkt wie ausgestorben. Darüber sind wir enttäuscht und hoffen, dass dieses Hotel eine Chance für die Zukunft bekommt, da uns die Region gefällt und am Herzen liegt.

    von Katrin 13.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterurlaub im Thüringer Wald mit HP

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Sanierung. Personal sehr freundlich. Das ganze hat noch den Charm eines guten FDGB Ferienheimes der 80er. Preis/Leistung ist ok.

    von Ina 12.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Manfred 10.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Uwe 05.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Spontaner Kurztrip.

    Für einen spontanen Trip sind wir ohne grosse Erwartungen angereist. Die vorangegangenen Bewertungen waren teilweise negativ. Wir können uns dem aber nicht anschließen. Wir waren rundum zufrieden, außer das für einen längeren Trip das Zimmer etwas klein wâre. Das Essen (halbpansion) war gut, die Zimmer sowie Hotel waren sauber, das Schwimmbad sauber und geöffnet. Preisleistungsverhältnis top. Ausflugsziele mit dem Auto gut und viel erreichbar. Wanderwege ohne Ende, Wo man aber auch das Waldsterben miterlebt wie überall. Traurig. Für unseren Kurztrip vom 24.-27.1. 2024 gibt es ein Daumen hoch.

    von Esther 31.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Gutes Mittelmaß mit Halbpension | 3 Tage

    Es war irgendwie doch ganz ok. Ich hätte mir für die Hundebesitzer gewünscht, dass sie zu den Mahlzeiten ihre Hunde in einem separaten Raum mitnehmen könnten. Wir reisen viel und haben in anderen Hotels diese Möglichkeiten gehabt. Mein Hund hat zum Beispiel Angst, wenn er in fremden Räumen alleine bleiben muss. So haben wir uns bei den Mahlzeiten sehr beeilen müssen und konnten das Essen eigentlich nicht genießen. Schade.

    von Andrea 26.01.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Heinz-Jürgen 23.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Wanderlust im Thüringer Wald mit Halbpension | 3 Tage

    von Martina 19.01.2024
  • 3,3 Punkte

    Wanderlust im Thüringer Wald mit Halbpension | 3 Tage

    Es ist ein Hotel für einen Kurzurlaub wenn man Ruhe sucht und keine Präferenzen auf Luxus und Service setzt. Frühstück war gut. Alles war ausreichend vorhanden. Das Abendessen zur HP grottenschlecht. Speisen wurden teilweise vom Vortag aufgewärmt. Auch die Kommunikation mit den Gästen muss unbedingt verbessert werden. Rezeption unbesetzt, Telefonate werden nicht entgegen genommen und auf eine Antwort auf eine Mail warte ich heute noch. Man spricht kaum deutsch. Ein großes Plus ist das angeschlossene Sportcenter mit Schwimmbad.

    von Claudia 15.01.2024
  • 2,3 Punkte

    4T/3N Wanderlust im Thüringer Wald mit Halbpension

    Zimmer sehr klein ohne Nachtische.bad kann sich nur 1 Personen aufhalten,auch sehr eng.das Küchenpersonal nur ausländisch die nichts verstehen.zum Frühstück mussten wir 15 Minuten auf Brötchen warten.Wenig Auswahl an speisen.essen sehr knapp bemessen.

    von Bärbel 14.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.