Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

384 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Murmelspaß - Familienferien im Thüringer Wald

    Leider hat das nicht stattgefunden wegen Wetter

    von Madeleine 06.11.2022
  • 2,0 Punkte

    Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

    Zimmer mit typischen Ostcharme, verrostete Heizung im Badezimmer, Handtücher sauber aber bereits sehr dünn, verbraucht, miserables essen, keine Abwechslung, versalzen oder gar nicht erst abgeschmeckt, warme Speisen waren oft kalt, nicht Kindgerecht Angebotene Freizeitaktivitäten wenig bis gar nicht vorhanden.

    von Viola 31.10.2022
  • 3,8 Punkte

    Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

    Das Hotel befindet sich ein einem gut (ab)gewohnten Zustand. Es werden teilweise gebaut in diesem. Die Zimmer sind zweckmäßig, bei Nutzung mit 3 Personen ist es schwer den Kleiderschrank zu öffnen,da kein Platz ist. Auch im Bad keine Ablage und alles sehr klein und eng. Personal ist freundlich, Essen fanden wir sehr ansprechend. Auswahl ist nicht riesig aber gerade das warme Abendbuffet war gut und es hat alles gut geschmeckt! Vom Hotel aus kann man unterirdisch ins das Bad/Sauna gehen. Schade war dass das Badebecken oft stundenlang von Kursen belegt war und man dort nicht hin konnte. Im Regelfall 4 bzw. 6h von den nutzbaren 10/11h. Positiv war, dass trotz gut belegten Hotels, das Bad und die Sauna wenig besucht waren. Die Fitnessräume im Keller sind zweckmäßig und man kann dort sein Workout machen. Ebenfalls ist ein Spielzimmer für kleine Kinder und ein Raum mit Tischtennisplatte vorhanden. Vom Hotel aus kann man schöne Wanderungen unternehmen und mit etwas Fahrzeit ist im 40km Radius eine Menge zu entdecken. In Summe ist es absolut okay, gerade für den Preis. Aber bei den Zimmern darf man echt nicht so viel erwarten. Zum schlafen ist es okay.

    von Marco 28.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Maik 27.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

    von Mandy 24.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    Das Hotel hat eine Atmosphäre von einer Rehaklinik. Ich denke mit ein paar Kleinigkeiten wie z. B. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer einen kleinen Kühlschrank ( keine Einkaufsmöglichkeiten), bessere Fernseher würde es schon angenehmer machen. Personalmangel herscht leider überall daher kann man da nichts sagen, das vorhandene Personal gab sich sehr viel Mühe, auch bei Anzeichen von Überarbeitung ( leider). Ich wünsche dem Hotel alles Gute und viele verständnisvoll Gäste

    von Simone 24.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke ist für eine "Pauschalreisen" unter Beachtung des Preis - Leistungs-Verhältnisses okay . Leider war bis zum Ende der Essenszeiten nicht mehr alles verfügbar und das Angebot nicht mehr sehr umfangreich. Zimmerservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn während meines Aufenthaltes nicht nutzte. Den Schwimmbereich konnte ich leider nicht nutzen, da die Zeiten am Nachmittag durch Kurse blockiert waren. Es hätte mich gefreut, wenn ich nach meinen Wanderungen das Angebot hätte noch nutzen können.

    von Carmen 19.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

    Ein Hotel im nirgendwo ;)um geben von Wald und nicht weit weg vom Rennsteig. Ruhe findet man hier schnell

    von Pierre 18.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Murmelspaß - Familienferien im Thüringer Wald

    von Silvia 18.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    Unser Aufenthalt war im Großen und Ganzen ok. Leider hat mir das Ambiente vom Hotel nicht gefallen. Erinnerte mich ein wenig an die DDR zurück. Sicherlich hat man klamme Kassen nach Corona, aber man sollte für die Zukunft schon etwas investieren und das Inventar austauschen.

    von Benjamin 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
384 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.