Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 2,7 Punkte

    Wellnesspause im Thüringer Wald mit Halbpension | 5 Tage

    von Frank 13.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    Das Personal war sehr freundlich. Was ich auch angenehm fand war, dass man Bescheid geben sollte, wenn das Zimmer gemacht werden soll. Ich finde es überflüssig, wenn automatisch jeden Tag eine Mitarbeiterin kommen muß, um mein Zimmer zu "säubern ".

    von Ursula 03.01.2024
  • 5,3 Punkte

    5T/4N Wellnesspause im Thüringer Wald mit Halbpension

    von Christine 01.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Konnte nicht genutzt werden, ganz schlechtes Wetter.

    von Margret 01.01.2024
  • 4,1 Punkte

    3T/2N Wellnesspause im Thüringer Wald mit Halbpension

    Buffet könnte etwas mehr Angebot sein! Für Kinder wäre es schön ein kleines Buffet zu machen denn es gab an den zwei Tagen Fisch und Schweinshaxe und Schweinemedaillons in Pilzsoße! Unsere Enkel waren auch im Hotel war schwierig denen das essen schmackhaft zu machen! Da gibt es ja viele Möglichkeiten für Kinder! Schwimmbad war in Ordnung! Zimmereinrichtung war gut nur das Bad sehr klein! Rezeption war sehr freundlich! Zwei Nächte reichen zu im Hotel! Am Frühstücks und Abendbuffet könnte es noch verbessert werden!

    von Eva 29.12.2023
  • 3,0 Punkte

    Thüringer Weihnacht in Familie

    Was positiv in unserer Erinnerung bleibt war der Auftritt einer Band, die Weihnachtslieder vortrug. Das sogenannte Festmenü entsprach in keiner Weise unseren Wünschen und Vorstellungen. Das Warten auf Teller und das Nachfüllen der Speisen am Buffet war nervig, zumal einige Speisen gar nicht mehr angeboten wurden. Auch die Qualität der Gerichte ließ zu wünschen übrig. Das Personal im Speisesaal sprach nur mangelhaft deutsch und verwies uns bei Nachfragen an den Restaurantleiter.

    von Reinhard 28.12.2023
  • 2,5 Punkte

    4T/3N Wanderlust im Thüringer Wald mit Halbpension

    Bestmöglichste Höhenlage im Bezug auf Wander- und Skiausflüge und damit eigentlich prädestiniert für einen optimalen Ausgangspunkt ist das Hotel in seiner Ausstattung und Beschaffenheit mittlerweile eine einzige Katastrophe! Von Haus aus offiziell mit 3 Sternen eingestuft sind realistisch betrachtet maximal 2 Sterne angebracht! Das Haus wird im Stil einer Jugendherberge geführt, welche ihre besten DDR - Jahre schon lange hinter sich hat. Ob baulich, technisch, personell und atmosphärisch, völlig egal. Es gibt leider in jeglicher Hinsicht massive Kritikpunkte, welche einem unbeschwerten Urlaub im Wege stehen. Kurz und knapp formuliert bedeutet das, einen Abriss des Alten und einem kompletten Neubau mit entsprechender Hotel - Ausstattung an gleicher Stelle mit neuzeitlichen Charakter. Entschuldigung für die harten Worte, aber hier sehen wir ein Ende mit Schrecken als Möglichkeit, gegenüber einem weiteren Schrecken ohne Ende auf Lebenszeit.

    von Daniel 28.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4T/3N Wellnesspause im Thüringer Wald mit Halbpension

    Unsere ehrliche Meinung als 28-jähriges Paar: Wir waren vom 23.12. bis 26.12. im Werrapark auf neuen Höhen. Das Essen war gut. Als Vegetarierin hatte ich zwar nur einmal ein vegetarisches Gericht, aber es gab viele Salatsorten. Nach 5 Tagen könnte es etwas langweilig werden, aber alles war gut; die Salate haben sehr gut geschmeckt! Der Service war top (6 von 5!!): von der Küche über den Tischservice bis zur Rezeption und dem Sportcenter. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank dafür! Das hotel ist sehr neutral eingerichtet. Es gibt einige Flecken auf den Teppichen aber das hat uns nicht gestört Das Zimmer ist klein, aber in Ordnung. Das Bett war auch in Ordnung. Sauna und Fitnessstudio waren unsere Highlights. Wir fanden das Fitnessstudio ausreichend, und die Sauna war ebenfalls sehr gut und sauber. An Weihnachten gab es außerdem ein spezielles Ereignis mit dem Weihnachtsmann. Santa hat (nach Absprache wahrscheinlich mit den Eltern) für die Kinder im Hotel Geschenke verteilt. Außerdem gab es schöne und leckere Überraschungen an den Tagen. Wir sind abschließend mit dem Bus gefahren. Die Haltestelle ist gleich am Hotel, dennoch kommt der Bus an Feiertagen alle 2 Stunden. Als Verbesserungsvorschläge wären eine Hauptspeise für Vegetarier, ein Snackautomat im Hotel, etc. Außerdem sollten die Betten auf Bequemlichkeit überprüft werden. Ansonsten sind wir mehr als zufrieden, und wenn wir wieder die Gelegenheit haben, besuchen wir wieder das Hotel. Danke, gracias

    von Philipp 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker Halbpension

    von Elke 28.11.2023
  • 4,3 Punkte

    4T/3N Wellnesspause im Thüringer Wald mit Halbpension

    von Peter 24.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.