Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Entspannte zwei Tage

    kurzfristig zwei entspannende Tage möglich, äußerer Eindruck täuscht, zwar älteres Mobiliar, aber alles sehr sauber und sehr freundliches Personal, Wellnessbereich sehr ansprechend und praktisch verteilt. Umgebung traumhaft schön,Ski und Wandern direkt vom Hotel aus, Empfehlung: Wanderung zur Werraquelle - gemütliche Hütte mit Kaminfeuer

    von Sabine 13.03.2016
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Hotel ist soweit ganz gut, aber der Wellnessbereich ertwas duerftig! Keine Betreuung.... Das Schwimmbecken ist sehr klein! Zu wenig Liegen im Wellnessbereich.....

    von Holger 12.03.2016
  • 4,9 Punkte

    Kurz Urlaub ja, Wellness nein.

    von Catrina 03.03.2016
  • 3,5 Punkte

    Enttäuschend

    Wir haben das Angebot \"Prosit Neujahr im Thüringer Wald\" vom 30.12.2015 bis zum 03.01.2016 im Doppelzimmer einschließlich Silvesterball und Halbpension für 920,00 Euro (also 460,00 Euro pro Person) im Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe Masserberg OT Heubach gebucht. Leider entsprachen die gebotenen Leistungen in keiner Weise dem bei diesem Preis zu Erwartenden. Gleich beim Einchecken wurde uns das Angebot unterbreitet, gegen einen einmaligen Abzug von 5,00 Euro bei der Restaurantrechnung auf die tägliche Zimmerreinigung einschließlich Bettenmachen und Handtuchwechsel zu verzichten !! Als Ablagen verwendbare Nachttische an oder neben den Kopfenden der Betten fehlen in dem sehr kleinen Zimmer. Die Nass- zelle ist so klein, dass beim Öffnen zwischen Türkante und Toilettensitz nur ein knapper Zentimeter bleibt. Frühstück und Halbpensions-Abendessen müssen in einem extrem hohen Veranstaltungssaal eingenommen werden, der auch akustisch den ungemütlichen \"Charme\"einer Bahnhofshalle hat. Zu diesem Speisesaal gelangt man zudem nur durch einen eisig-kalten Verbindungsgang. Die Speisen blieben weit hinter der vielversprechenden Menükarte (3xSpezialitätenbuffet am Abend, 1xGalabuffet) zurück. Zerkocht, fade und immer nur lauwarm; an frisch kross Gebratenes war nicht zu denken. Offensichtlich wurde auch am Servierpersonal gespart, was die unakzeptablen Wartezeiten auch in der \"Kräuterstube\" er- klären würde. Der Silvesterball bestand aus der Livemusik eines Duos und einer Tombola ohne irgendein Programm. Nicht einmal ein Ge- tränk zum Anstoßen war inklusive. Auch der winzige, nur 1,35 m tiefe Innenpool lädt nicht zum Besuch ein, da er nur durch lange, verwinkelte unterirdische Gänge, jenseitd der Straße liegend, erreichbar ist. Zudem muss man dort dann erst noch durch den Verkaufsraum eines Sportgeschäftes gehen, von dem er auch noch direkt einsehbar ist. Alles in allem ist die Atmosphäre in diesem Hotel insgesamt wenig gastfreundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war zumindest während unseres Silvesteraufenthaltes in keiner Weise gerechtfertigt und dreier Sterne nicht würdig.

    von Gerhard 12.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Schönes Weihnachtshotel

    Sehr freundliches und familiäres Hotel. Für unsere Familie(3Kinder) ideal. Es stört niemanden wenn Kinder mal Kinder sind.

    von Jens 01.01.2016
  • 4,9 Punkte

    Im Durchschnitt mit \"gut\" zu bewerten

    Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, erinnert mich ein wenig an die früheren FDGB Reisen...was nicht! schlecht war. Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, aber sauber. Das Essenangebot ist vielfälltig und lecker, der Kaffee aber eher ungenießbar. Mein Fazit, dass Hotel kann man besonders an Familien mit Kindern weiterempfehlen.

    von Cathrin 08.11.2015
  • 5,4 Punkte

    Bewertung

    von Jürgen 21.10.2015
  • 4,5 Punkte

    Naja

    von Swen 18.10.2015
  • 5,6 Punkte

    KURZ, aber SCHÖN!

    von Steffen 15.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.