Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber. Das Essen war gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

    von Daniela 16.10.2023
  • 2,7 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Die Zimmer waren in Ordnung. Die Freizeiteinrichtungen wäre zum großen Teil nicht geöffnet oder sahen nicht einladend aus. Es gab Baustellen, kaputte und schmutzige Teppiche, abgelebte Einrichtung.

    von Marion 16.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

    Es ist ein einfaches in die Jahre gekommenes Hotel. Aber das Preis zu Leistung Verhältnis hat gestimmt. Es war sauber und das Personal freundlich. Wir hatten ein paar schöne Tage!

    von Daniela 13.10.2023
  • 2,6 Punkte

    Oktoberkracher All In

    Laut Kurzurlaub.de Angebot mit Mittag. Jedoch hat das Hotel kein Mittag im Angebot gehabt. Mit Zustellbett gebucht und keins vorgefunden. Nach Nachfrage wurde eins hin zu gestellt. Die Matratze bestand nur noch aus Stoff und Draht auf der man nicht mehr liegen konnte ohne Abdrücke zu bekommen. Wurde auf eindringliche Nachfrage ausgetauscht. Betten selbst hatten was von einem harten Brett. Kissen waren eigentlich auch nur Luft. Bequemes schlafen ist was anderes. Das Schwimmbecken im Fitnesscenter war klein und extrem gechlort. Duschen schmutzig. Die alkoholischen All-inclusive-Getränke wurden vor Ort mit einer Karte un Auswahl und Zeit reguliert. Somit mussten wir für Cocktails selbst zahlen. Trinkt nunmal nicht jeder nur Bier und Wein.

    von Frank 08.10.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Das Hotel liegt in schöner Lage!Es ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen das sie man deutlich auch in der Einrichtung!

    von Ralf 06.10.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Hotel war ok. An der Rezeption bekam man schlechte Auskunft und genervter Mitarbeiter. Ebenso beim Ceckout. Nachts Fahrstuhl abgestellt. Mit der Begründung wenn keiner mehr in der Bar ist, kein Personal im Haus. Es gb ein Hinweis Schild das der Aufzug Nachts auser Betrieb ist. Leute mit mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen. Ein und Auscheck war der Mitarbeiter sehr genervt, wenn man was fragte. Z.b Schwimmbad Öffnungszeiten und Sauna. Angeblich geschlossen und war dann doch geöffnet.

    von Silke 06.10.2023
  • 2,1 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker Halbpension

    Zimmer und Frühstück waren okay. Das wenige Personal war aber leider total überfordert. Abendessen gab es ab 18:00 Uhr, nach 5min war das Warmspeisenbuffet bereits leer, Auffüllung hat lange gedauert. Am 2. Abend war das warme Buffet leider nur lauwarm/fast kalt. Bei Abreise wurden uns 4 Getränkebelege berechnet, obwohl wir nur 3 Abende im Restaurant waren. Eine Rückerstattung erfolgte erst nach langer Diskussion und ohne Einsicht des Mitarbeiters an der Rezeption. Das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt. Bei 3 Nächten nicht dramatisch aber dann sollte ausreichend Toilettenpapier im Bad sein.

    von Monique 05.10.2023
  • 1,7 Punkte

    Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

    Personal unfreundlich. Und Erholung ganz schlecht durch Bauarbeiten.

    von Isabell 05.10.2023
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Andreas 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker Halbpension

    von Patrick 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.