Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Nie wieder...

    Das Hotel liegt sehr einsam, ist aber ideal für Wanderer. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants etc gibt es keine vor Ort. Da uns beim All inklusive auch das Mittagessen zugesagt wurde, war es nicht möglich ohne Auto etwas zum Essen zu bekommen. An der Rezeption wurde die Schuld an Kurzurlaub abgeschoben. Auch am Tag der Anreise galt das A.i. Armband erst ab 18 Uhr. Schlecht nach über 5 Stunden Fahrt. Wir hatten sehr viel Baulärm, da das Nebengebäude renoviert wurde. Erholen konnten wir uns nicht, und aufgrund der genannten Desaster würden wir nicht wieder hinfahren.

    von Caty 30.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen auf und am Rennsteig, z.B. Suhl. Werraquelle und gut ausgeschildert Wanderwege.

    von Horst 25.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker Halbpension

    Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, es bietet sehr viele Möglichkeiten sich aktiv zu bewegen (Schwimmen, Sauna,Tennis, Tischtennis, Fitness uvam.)auch an Möglichkeiten für die Kids fehlt es nicht. Rundum , man kann sich sehr wohl fühlen, das Speisenangebot ist abwechslungsreich, dem Grund nach fehlt in dieser Beziehung nichts. Wenn sich die Dame an der Rezeption kundenfreundlicher und den Gästen zugewandter verhalten würde, wäre es perfekt.

    von Dietmar 25.09.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Wir haben im 4. Wohngeschoss unsere Unterkunft gehabt. Wenn wir abends duschen wollten, hatten wir kaum warmes Wasser. Die Bettdecke und das Kopfkissen waren sehr schwer. (Krankenhaus- und Kurinventar) Haben aus diesem Grund schlecht geschlafen. Musste in der letzten Nacht die schwere Decke aus dem Bezug nehmen und mich mit dem Bezug zudecken.

    von Wolfgang und Sieglinde 06.09.2023
  • 2,3 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Ralf 29.08.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Das Hotel hat seit Juli eine neue Geschäftsführung und scheint sich neu zu orientieren. Die Zimmer im Haupthaus sind neu renoviert und eingerichtet bis auf die alte Heizung im Bad. Im Außenbereich befinden sich Ditzgrupoen, die jedoch sehr schmucklos aufgestellt wurden. Auffällig ist der sehr große Anteil ausländischer Mitarbeiter im Gastronomie- und Servicebereich, was nicht negativ gemeint ist, jedoch zum Nachdenken anregt. Das deutsche.Fachperdonal scheint sehr ausgedünnt und am Rande ihrer Kapazitäten. Insgesamt ergibt das kein unbeschwerten Urlaubsgefühl.

    von Bärbel 23.08.2023
  • 3,3 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Hartmut 13.08.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber kann man trotzdem empfehlen. Zimmer haben keinen Kühlschrank, wenn man Hunde dabei hat und mit Barf füttert, muss das wissen. Wasser im Pool recht kalt. Wir, 2 Familien sind alle Erkältet zurück gekommen. Restaurant ist gut, allerdings nicht viel Auswahl (haben HP gebucht gehabt)Es gab nur 2 Sorten Brötchen und Brot zum Frühstück. Also Pfannkuchen, Gebäck oder Croissants sucht man es hier vergeblich. Sehr wenig Auswahl auch zum Abendessen. Allerdings wer keiene höher Ansprüche stellt, wird auch saat. Bitte auch auf die Rechnung im Restaurant Achten, bei uns war Wein drauf, obwohl wir kein bestellt haben. Ich vermute es gab eine Verwechslung. Habe zuspät gesehen. Die Betten sind bequem, allerdings Kissen sind furchtbar. Bitte eiges mitnehmen. Ausflüge kann mann alle nur mit dem Auto erreichen. Vor Ort ist nicht zu sehen. Aber in vollem und Ganzen ein einfaches , günstiges, sauberes Hotel mit freundlichen Personal.

    von Tanja 22.07.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Das Zimmer wird nur auf Verlangen sauber gemacht, ebenso die Betten. Nachts ist die Rezeption nicht besetzt, was tun in einem Notfall? Man ist mit dem Essen absolut auf das Hotel angewiesen, weit und breit keine Gaststätten.

    von Ulrich 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.