Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 Tage ausspannen im Schwarzatal

    Wir haben einen rundum zufriedenstellenden Kurzurlaub im Hotel Waldfrieden verbracht. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die schöne Dekoration im Restaurant und Eingangsbereich wirkten dadurch nochmal einladender. Wie kommen gerne wieder.

    von Michael 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    von Burghard 01.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Bett etwas zu klein. Duschkabine ebenfalls . Auslegeware und Stuhl fleckig. Personal freundlich . Bahnanbindung optimal. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Silko 15.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Wir hatten im Hotel einen sehr schönen Aufenthalt. Das Essen war super und das Personal sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt wäre das Zimmer, in dem es kaum Abstellmöglichkeiten gab. Da wir nur einen Kurzurlaub gebucht haben, war das aber nicht so schlimm. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Heike 12.10.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Wolfgang 27.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    von Klaus Günther 27.08.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Schwarzatal Deluxe

    Langeweile kommt hier nicht auf. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Direkt vorm Hotel ist eine Bahnstation. Essen (Thüringer Spezialitäten) waren sehr gut. Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es einen kleinen Spa Bereich und man kann Massagen dazu buchen. Einziger Mangel den wir feststellen, die Zimmer sind sehr klein. Ich musste seitlich ins Bett steigen, weil zur Wand wenig Platz war. In der Dusche hab ich mich ständig gestoßen, weil auch diese sehr eng ist. Es gibt im Hotel keinen Fahrstuhl, wir müssten die Koffer die Treppen hochtragen. Ein Pluspunkt noch: im Zimmer befindet sich ein Schuhanzieher. Das haben die wenigsten Hotels.

    von Doreen 26.08.2023
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Simone 07.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    von Matthias 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    von Sebastian 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.