Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Schwarzatal Deluxe

    Ein sehr liebevoll geführtes Haus, super Service, es bleiben keine Wünsche offen! Absolut zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

    von Susann 02.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    von Andreas 13.07.2021
  • 5,1 Punkte

    7 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Ronald 03.11.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte 2 Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Wir haben den Aufenthalt im Waldfrieden sehr genossen. Für jeden Abend gab es ein festes Drei-Gänge-Menü. Wir hätten uns gewünscht, dass man zumindest beim Hauptgang eine Alternative wählen könnte oder zumindest die Option einer vegetarischen Variante hätte. Ich bin Vegetarierin und auch mein Mann muss nicht jeden Abend Fleisch essen. Die Gerichte waren ansonsten wirklich sehr gut zubereitet, der Wein war köstlich und das Hotel liegt wunderschön. Es war sehr entspannend und auch die Sauna hat uns sehr gefallen. Vielen Dank an das Team!

    von Elena 30.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    von Claudia 27.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Robert 27.10.2020
  • 3,8 Punkte

    3 Nächte 2 Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    von Kerstin 27.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Es müssen nicht immer weite Reisen sein. In Erinnerungen schwelgen in der thüringer Heimat. So war dieses Jahr der Plan für uns (nun Bayern und Hessen) Schön war es. Thüringer Herzlichkeit, das nette Hotel, tolle Wanderungen und die Erinnerungen haben es "rund" gemacht.

    von Corinna 24.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Sehr schönes Hotel.essen war tob. Personal war sehr freundlich

    von Helene 23.10.2020
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Dieses Hotel können wir ohne Vorbehalt weiter empfehlen. Tip Top, sehr gutes Essen, Zimmer top, und das Personal Mega freundlich. wir kommen ganz sicher wieder. WEITER SO !!!!!

    von Thomas 13.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.