Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wochenende im Hotel Waldfrieden hatte für uns einen Erholungsfaktor wie sonst 14 Tage . Super nette Hotelleitung, persönlich, zuvorkommend und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Die Umgebung ist herrlich und für den Wanderer oder Ruhesuchenden ein Paradies. Jederzeit wieder!

    von Sonja 26.09.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Petra 24.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Heike 12.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    von Sylvia 04.09.2018
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Schwarzatal Deluxe

    tolles Hotel für Tage zum Ausspannen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Nicht so toll war, dass Haustiere im Restaurant zu den Mahlzeiten erlaubt sind. Bitte auch die tolle hausgemachte Marmelade einzeln beschriften.

    von Sylvia 30.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt im Hotel Waldfrieden. Sehr freundlicher Chef und äußerst unkomplizierter und familiärer Umgang zwischen Personal und Gästen. Absolut weiter zu empfehlen.

    von Marc 20.08.2018
  • 4,1 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    von Heiko 17.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    Super freundliches, kompetentes Personal, alles sauber, tolles Essen. Sehr empfehlenswert.

    von Marina 03.08.2018
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Schwarzatal Deluxe

    die Zimmer sind recht klein und zweckmäßig eingerichtet. Da von Mittag`s bis Abend`s die Sonne auf die Zimmerseite scheint, war es dementsprechend viel zu warm im Zimmer. Hier wären Vorhänge oder Rollos die die Sonne einigermaßen abhalten angebracht. Des weiteren sollten Kundenwünsche die bei der Buchung angegeben werden berücksichtigt werden. Bei der Buchung hatten wir den Wunsch nach einem Balkon / Terrasse geäußert. Bekommen haben wir ein Zimmer auf der 2ten Etage ohne Balkon. Erst als ich die Buchungsbestätigung mit dem Vermerk vorlegten, bekamen wir am nächsten Tag das gewünschte Zimmer. Vielleicht finden sich ja dann auch noch Sonnenschirme für den Balkon. Ein Sichtschutz zu den einzelnen Balkonen wäre dann auch noch Vorteilhaft. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Leider hatte es morgens nur eine Servicekraft verstanden, den Frühstückstisch für uns oder andere Gäste auf der Terrasse zu decken. Hierfür noch mal vielen herzlichen Dank Frau Schulz. Bei den Getränken habe wir die Preise als viel zu hoch empfunden. Gerade alkoholfreie Getränke im 0,4l Glas über 1,00€ teurer wie ein Bier mit 0,4l finden wir schon überteuert.

    von Ralf 29.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einer sehr freundlichen Mannschaft.Das Essen ist topp.

    von Heiko 27.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.