Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Schwarzatal Deluxe

    von Annette 12.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Wir haben uns wohl geführt

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Küche. Zimmer könnten etwas größer sein und im Bad wären mehr Ablagemöglichkeiten schön .Aber insgesamt eine Empfehlung auch für einen Urlaub mit Hund .

    von Sigrid 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Burkard 11.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Entspannung Pur - Wellness Urlaub im Thüringer Wald

    von Jürgen 08.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Brauchten wg Kurzaufenthalt keinen Zi-Service.alles prima organisiert gewesen.

    von Andrea 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Es war wunderbar,es hat alles gepasst. Auch die Massage war sehr gut. Sauna Benutzung überhaupt kein Problem. Das Essen hat hervorragend geschneckt. Einfach spitze

    von Andre 03.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Schon auf der Fahrt zum Hotel konnten wir das schöne Schwarzatal bewundern. Die Lage des Hotel Waldfrieden ist ja sehr idyllisch, direkt am Waldesrand sticht das schlossartige Gebäude ins Auge. Schon am Empfang wurden wir freundlich begrüßt und fühlten uns sofort aufgenommen. Die Zimmer des Hotels sind sehr schön, sauber und für unsere Verhältnisse komfortabel. Das Angebot im Restaurant ist vollkommen ausreichend, der Küchenchef und seine Crew zauberten jeden Abend ein tolles Menü, das Frühstücksangebot entsprach auch vollkommen unseren Erwartungen. Der Wellness und Saunabereich ist sehr gepflegt und vollkommen ausreichend. Neben dem Wellnessbereich gibt es auch noch ein Massageangebot dass wir gerne nutzten und danach vollkommen entspannt waren. Wir werden dieses kleine Hotel gern weiterempfehlen und überlegen schon wann wir das nächste Wellnesswochenende dort verbringen.

    von Mathias 30.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Sehr gut geeignet für Wanderausflüge in die Umgebung. ÖPNV steht kostenfrei zur Verfügung. Unser Zimmer war zwar etwas dunkel aber geräumig. Die Sauna ist etwas klein aber gemütlich. Durch Terminvereinbarungen hat man sie ganz für sich allein.

    von Kathrin 23.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    von Ines 20.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte 2 Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Wir haben ein tolles Wochenende im Hotel verbracht. Haben uns schon lange nicht mehr in einem Hotel so gut erholt. Es gab nichts zu beanstanden. Tolle Küche, sehr zu empfehlen! Weiter so!

    von Bernd 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.