Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    sehr schöne Landschaft, Wanderwege direkt vom Hotel, gemütliche familiäre Atmosphäre, das Hotel und Personal lässt keine Wünsche offen, sehr gute Küche

    von Manuela 24.10.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Udo 23.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    von Katja 21.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Als Ausgangspunkt für Wanderungen gut geeignet. Der kleine Sauna Bereich war völlig ausreichend, da er wegen der unkomplizierten Reservierung nur und zur Verfügung stand. Unverständlich der uns der unbeschreiblich Zimmerpreis, da zwischen Standard- und Superiorzimmer kein merklicher Unterschied war.

    von Susanne 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte 2 Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Es war herrlich.. auch wenn das Bett im kuschelzimmer für uns zu klein war

    von Antje 10.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich und das Zimmer mit kleinem Balkon bequem und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter fragten täglich nach unseren Wünschen und gaben gute Tipps für Tagesunternehmungen. Wir würden jederzeit wieder im Hotel buchen.

    von Ute 06.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Entspannung Pur - Wellness Urlaub im Thüringer Wald

    von Jens 02.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Prima Hotel, Service und Preis. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

    von Frank 27.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Zwei Nächte Zwei Herzen - Romantische Momente im Schwarzatal

    Es war einfach wunder schön die Zwei Tage und würden es gern auch noch einmal wiederholen

    von Marcel 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    Sehr schönes Hotel,super Lage, freundliches Personal

    von Petra 31.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.