Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Der Urlaub in diesem Hotel war rundum entspannend. Ein sehr freundliches Personal, das Zimmer gemütlich, das Essen sehr gut. - wir kommen wieder -

    von Manfred 30.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    Hübsches Hotel in hervorragender Umgebung mit Erholungsgarantie.

    von Stefan 30.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    von Helga 21.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Schöner Kurzurlaub ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

    von Karl 19.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Entspannung Pur - Wellness Urlaub im Thüringer Wald

    Wir hatten einen sehr angenehmen 5 tägigen Aufenthalt im Hotel Waldfrieden .An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, das Personal und die Küche im Restaurant lassen keine Wünsche offen. Die Massage und Kosmetik waren sehr angenehm, da ist eine echte Perle am Werk .Ansonsten kann man von dort aus sehr viele Ausflüge ins gesamte Thüringer Land mit dem ÖPNV machen .Auto kann getrost stehen bleiben. Wir kommen gerne wieder!!

    von Holger 17.07.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Schwarzatal Deluxe

    Grundsätzlich waren wir mit den Leistungen von dem Hotel positiv überrascht. Störend empfanden wir die Bewohner des unmittelbaren Nachbarhauses, außerhalb Hotel, welche keine Ruhezeiten kannten und in der Nacht laut waren. Weiterhin störte uns der Zigarettenrauch einiger Hotelbewohner auf dem Balkon, welcher uns dann auch erreichte. Ein Vorschlag an das Hotel: Bitte stellen Sie zum Frühstück geöffnet Lebensmittel wie Marmelade nicht in den unmittelbaren Aufenthaltsbereich der Gäste. Gegenwärtig wird so nicht ausgeschlossen, dass Haare oder ähnliches in die Gläser fallen. Entweder abdecken oder weiter weg von den Gästen. Etwas Gebäck bzw. Kuchen zum Frühstück käme auch gut an.

    von Bernd 13.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    von Helmut 05.07.2022
  • 4,2 Punkte

    Stressless - Kurzurlaub zum Schnuppern im Schwarzatal im schönen Thüringer Wald

    von Frank 26.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Schwarzatal Deluxe

    von Christine 15.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Wander Wellness - Entspannung für Körper und Geist im Thüringer Wald

    Da die Reise von uns ein Geschenk für die Schwiegereltern war, kann ich nur das wiedergeben, was wir an Rückmeldung bekommen haben. Meine Schwiegereltern waren rundum begeistert. Egal ob Sauberkeit, das tolle Essen und auch die Freundlichkeit des Personals. Sie haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das einzige was mein Schwiegervater vermisst hat, war Rührei zum Frühstück. Wobei er auch da der Meinung ist, hätte er nachgefragt, hätte er auch das bestimmt bekommen 😉. Ich persönlich, kann mich hier nur noch mal für die super tolle und sehr freundliche Kommunikation, vor der Reise, bedanken. Das Geschenk war damit ein voller Erfolg.

    von Tanja 18.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.