Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Schieferhof"

14 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    GenussRadeln in Thüringen am Rennsteig - 7 Tage

    Das Hotel liegt ruhig (trotz B 281) und am Rennsteig. Die Zimmer sind in Ordnung, aber das Frühstück ist nicht akzeptabel für den Preis. Es müssen keine Bäckerbrötchen sein, aber es gibt durchaus gute Qualitäten zum Aufbacken. In der gesamten Umgebung existiert keine Gastronomie mehr, was nach einer Wandertour gern in Anspruch genommen wird ! Dafür kann natürlich das Hotel nichts, aber als Urlaubsregion sollte das passen. Und man kann doch nicht alles auf Corona schieben, bei uns in der Sächsischen Schweiz müssen die Urlauber Abends nicht auf Lidl zurückgreifen. Abendessen im Hotel ist einfach zu teuer und man möchte in Thüringen doch sehr gern landestypisch essen.

    von Silvia 11.10.2022
  • 5,9 Punkte

    GenussWandern in Thüringen am Rennsteig - 4 Tage

    von Maren 08.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Genuss in Thüringen am Rennsteig

    von Katja 25.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Genuss in Thüringen am Rennsteig

    von Andrea 25.07.2021
  • 5,9 Punkte

    AbenteuerRennsteig

    Danke für den jungen, frischen und sehr kompetenten Service!

    von Veit 29.02.2020
  • 5,3 Punkte

    GroßElternZeit - Schatzsuche am Rennsteig

    Wir haben zum Abend à la carte bestellt. Die Preise waren heftig! Für zwei kleine Königsberger 19 EUR ist schon heftig. Die Eierkuchen haben meinem Sohn nach fast 1 1/2 Std. Wartezeit nicht geschmeckt. Das ist schon verwunderlich ... Das Fleischgericht meiner Bekannten war zäh, ABER großes PLUS: die Portion wurde nicht berechnet. Fazit: Die Portionen klein, aber teuer und eine extrem lange Wartezeit sind nicht akzeptabel. Für den 2. Abend war auswärts essen angesagt. Ansonsten aber war es ein angenehmer Aufenthalt und das Personal sehr bemüht.

    von Guido 13.02.2020
  • 5,6 Punkte

    AbenteuerRennsteig

    Ein wunderschönes Wochenende...

    von Stefanie 06.11.2019
  • 4,9 Punkte

    Die Wunder der Natur in Thüringen

    Essen im Restaurant sehr lecker aber natürlich auch sehr preisintensiv. Die Zimmer sind schon ein bisschen abgewohnt. Tapeten würde teilweise ausgebessert. Spinnweben und Schmutz an den Wänden erwartet man in einem 4 Sterne Hotel eher weniger. Vitrinen im Treppenhaus total staubig..

    von Ines 29.10.2019
  • 4,4 Punkte

    Abenteuer Rennsteig

    Der Service war gut,jedoch am Wochenende zu stoßzeiten zu wenig Personal und als hotelgast hätte man ein Tisch tum Abendessen vor reservieren müssen,woran man natürlich nicht dachte und auch vom Service Personal kein hinweis es gab,schade

    von Cornelia 22.08.2018
  • 5,0 Punkte

    4 Sterne - Hotel

    Wir sind nach einer Nacht wieder nach Hause gefahren. Die Homepage hat sehr viel versprochen. Unser Zimmer eher nicht. Preis - Leistung - Zimmer geht nicht. Wir waren sehr enttäuscht.

    von Petra 15.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Schieferhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.