Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Panorama Hotel Oberhof"

328 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub in Oberhof inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage. Preis Leistung ist gut. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses. Viele Ausflugsmöglichkeiten und sehr viel Unterhaltung für Kinder. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Petra 27.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Entspannen in Oberhof im Thüringer Wald

    von Sabine 23.08.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub in Oberhof inkl. Halbpension

    Tolle Umgebung. Zimmer soweit ok nur das Bad war sehr sehr klein.

    von Andreas 23.08.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub in Oberhof inkl. Halbpension

    von Lisa 18.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub in Oberhof inkl. Halbpension

    Es war super mein Mann hatte Geburtstag und wir wurden sehr überrascht. Wir waren sehr zufrieden

    von Martina 12.08.2023
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub im Thüringer Wald

    Das Hotel und die Angebote im Hotel, vorallem für die Kinder war schön. Allerdings wurde unser Zimmer nicht 1 mal gereinigt. Weder noch Handtüchern noch nach den Mülleimern wurde geschaut.

    von Katharina 07.08.2023
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    von Yvonne 13.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Es war ein rundum schöner Urlaub. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, nur ein kleiner Hinweis, in den Ecken von den Zimmern sollte auch gesaugt werden.

    von Doreen 10.07.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Wir hatten einige schöne Tage in Oberhof. Wir waren vor der Check-in Zeit im Hotel angekommen und bekamen gleich unser Zimmer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es wäre gut, wenn es eine Ablage für Taschen oder Koffer gäbe. Wir werden das Hotel nach einiger Zeit wieder besuchen.

    von Jeannette 26.06.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Familien-Kurzurlaub in Oberhof inkl. Halbpension

    Schöne Auszeit übers Wochenende. Für Kinder wurde sehr viel geboten. Unsere Tochter war begeistert.

    von Jennifer 23.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Panorama Hotel Oberhof


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
328 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.