Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Panorama Hotel Oberhof"

328 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Frühlingsurlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    von Susanne 15.06.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Es war ein schöner erholsamer Urlaub mit der Familie. Und wir kommen gern wieder.

    von Katharina 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub in Oberhof inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel, es gab nichts zu beanstanden .Kommen gerne wieder. Bei den Wanderwegen fehlen überall Bänke zum ausruhen.

    von Sylvia 13.06.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    von Rosalie 12.06.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage mit Oma und Opa im Thüringer Wald

    von Jürgen 12.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Wir waren das erste Mal in dem Hotel und waren angenehm überrascht. Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Das Essen (Halbpension) war sehr gut, ebenso die Vielfalt der Speisen. Der Ausbau der Wanderwege ist gut. Das Zentrum von Oberhof ist sehr schön gestaltet worden. Wer nicht so gut zu Fuß war, konnte auch mit dem Bus fahren.

    von Angelika 10.05.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und wir können es auch weiterempfehlen; gut wäre es, wenn der Pool für die vielen Menschen größer wäre; schade war, daß der Aktivbereich um 19 Uhr bereits schließt; ärgerlich war, daß für das Parken vor dem Hotel eine Gebühr von verlangt wird; sollten die letztgenannten Punkte positiv geregelt werden, wäre es sehr gut. VG

    von Udo 08.05.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage mit Oma und Opa im Thüringer Wald

    Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel wie schon im letzten Jahr sehr zufrieden. Unsere Enkeltochter hatte sehr viel Spaß und möchte auch im nächsten Jahr wieder ins Yoki Ahorn Hotel. Unser einziger Kritikpunkt betrifft die Zimmerreinigung und die Reinigung der Flure (Gummibärchen von An-bis Abreise an der selben Stelle liegend).Für Allergiker ist Teppichboden ohne hin schon eine Herausforderung, aber ohne regelmäßige Reinigung geht gar nicht.

    von Wolfgang 25.04.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Das Hotel, Restaurant, Freizeitgestaltung bzw. Abgote, Personal, Lage und alles drum herum war sehr schön.

    von Stefanie 22.04.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    von Sarah 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Panorama Hotel Oberhof


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
328 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.