Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Panorama Hotel Oberhof"

328 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Frühlingsurlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    Wir hatten schöne Tage im Hotel und kommen sicher wieder

    von Stefanie 09.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Frühlingsurlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    Wir waren nun das vierte Mal in Oberhof, uns hat es im Hotel sehr gut gefallen, trotz des ganz natürlich schlechten Wetters, was ja in dieser Jahreszeit völlig normal ist, konnten wir uns im Haus sehr gut unterhalten und uns wohlfühlen.

    von Christiane 07.04.2023
  • 2,2 Punkte

    Märchen-Wochenende mit "Schneewittchen" im Thüringer Wald

    Insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig. Meiner Meinung nach ist es unter schlechter Führung. Innen steht die Osterdeko und außen hängt überall die Weihnachtsdeko.Das Hotel ist sehr Hundeunfreundlich. Wir durften nur in ein bestimmtes Zimmer und konnten auf Nachfrage auch nicht in eine bessere Kategorie wechseln, da Hunde nicht erwünscht sind. Ich gehe also davon aus,das die Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht werden. Wir mussten 30 Euro pro Nacht für den Hund bezahlen. Für was. ? An der Rezeption war eine deutschsprachige Kollegin, die maßlos überfordert war, weil sämtliche Anreisen bei ihr einchecken wollten. Alle anderen Mitarbeiter der Rezeption sind der deutschen Sprache nicht mächtig und verstehen kein Wort von dem was man sagt. Außerdem sind sie so dreist, das sie sich beim Bezahlen das Restgeld einfach einstecken und erst auf Aufforderung zurückgeben. Für eine kurze Veranstaltung wie das Märchenwochenende ist das Hotel zu empfehlen sonst nicht. Mit freundlichen Grüßen Frau Kröber ?

    von Romy 01.04.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ausspannen am Rennsteig in Oberhof

    von Katrin 23.03.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Ausspannen am Rennsteig in Oberhof

    von Melanie 22.03.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Winterwandern am Rennsteig in Oberhof im Thüringer Wald

    Wir kamen für einen kurzen Familienurlaub. Zimmer war ok.Matratzen sehr hart. Badezimmer war ok,allerdings war das Wadchbecken kaputt und nur notdürftig mit Silikon geflickt. Oberflächlich war alles sauber. Zimmer ansonsten,besonders durch die Postertapete, sehr freundlich. Gesamte Hotel ist zwar in die Jahre gekommen,aber man merkt, dass sich viel Mühe gegeben wurde es trotzdem schön zu gestalten. Für die Kinder ist freizeitmäßig für viel Abwechslung gesorgt. Nun zum größten Kritikpunkt...das Essen im Zuge der Halbpension. Wenn man bedenkt,dass es wirklich nicht wenig ist, was man pro Nacht bezahlt ist es schon eine Frechheit was für Qualität geboten wird in Punkto Essen. Beim Abendessen war das Angebot vielfältig ja, aber die Qualität nicht gut. Besonders im Kinderbereich hatten wir einen Abend verkochte Nudeln und eine durchsichtige Tomatensauce, als wenn unsere kleinen keine Geschmacksnerven hätten. Wirklich unterirdisch. Auch im großen Buffetbereich gab es nicht wirklich was tolles zu bieten. Verkochtes zähes Fleisch und ein Geschnetzeltes, was ich wirklich nicht weiter bewerten möchte. Auch die Organisation im Restaurant war nicht sehr familienfreundlich. Die meisten Tische waren reserviert und für kleine Familien war es nur sehr schwer was zu finden. Man durfte sich dann auch anflaumen lassen vom Personal,wenn man höfflich nach einem Platz gefragt hatte. Ich spreche hier nur von einzelnen Personen. Das Frühstück lief ähnlich ab bzgl. Platzsuche. Mit Kindern ist das wirklich das, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht. Essen wir hier vielfältig und in Ordnung. Würde das Hotel hier weniger das Kantinenniveau anwenden, hätte ich mehr Punkte verteilt. Ich kann das Hotel leider nicht ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Schade eigentlich.

    von Carolin 17.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Winterurlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    Das Hotel liegt in traumhafter Lage....es ist sauber.. . das Personal super freundlich und hilfsbereit...wir kommen gerne wieder

    von Kerstin 16.03.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Winterurlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    Bad war etwas klein für 3 Personen

    von Monika 08.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Winterurlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    Der Wertung ist nichts hinzuzufügen. Gerne immer wieder.

    von Bärbel 07.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Winterurlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    von Yamina 07.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Panorama Hotel Oberhof


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
328 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.