Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Panorama Hotel Oberhof"

328 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    von Christin 28.10.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen. Haben noch nicht alles gesehen. Empfehlungen der Rezeption wurden von mir und meinem 6 jährigen Enkel gleich umgesetzt. Ich habe es nicht bereut dieses Hotel gebucht zu haben. Wir hatten aus der 7. Etage einen herrlichen Blick auf Oberhof.

    von Sabine 28.10.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    von Severine 27.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Hotel ist ein sehr familienfreundliches Hotel, wo sich Kinder jeden Alters und Erwachsene wohlfühlen können. Der Kurzurlaub war schön. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Kerstin 26.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Alles super, immer wieder gerne. Bei den Ahorn-Hotels macht man nie was falsch ☺

    von Manuela 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Es war unser erster Besuch im Familienhotel Ahorn Panorama. Es waren 4 beeindruckende und Erlebnissreiche Tage. Das Classic Zimmer mit einen Kind völlig ausreichend, wir freuten uns über die Badewanne im Bad. Die Möbel waren sehr gepflegt, nur das Kinderbett was ein Reisebett war, war ziemlich in die Jahre gekommen, kann mal ausgetauscht werden. Frühstück-Abendessen waren sehr reichlich-vielfältig und sehr lecker. Wir waren zw. 08.00 - 09.00 Uhr bzw. 18.00 - 19.00 Uhr Essen, es ist immer voll gewesen, dementsprechend war auch die lautstärke da. Personal sehr nett. Gant tolle und vielfältige Spielmöglichkeiten im Hotel selbst, bzw in der Eventhalle neben an.

    von Philipp 23.10.2022
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    von Gina 19.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Entspannen in Oberhof im Thüringer Wald

    Wir wren zufrieden und für das Wetter kann das Hotel nichts.

    von Georg 18.10.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Herbsturlaub in Oberhof im Thüringer Wald

    Danke für alles was sie anbieten. Wir werden auf jedenfall wiederkommen und dann für längere Zeit buchen .

    von Madlen 17.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit vom Alltag in Oberhof im Thüringer Wald

    Das Hotel kann Familien und/oder Großeltern mit Enkelkind sehr empfohlen werden. Die Kinder genießen Angebote und besonders die Selbständigkeit am Kinderbuffet zu den Mahlzeiten. Lediglich die Aufstellung der Tische im Speiseraum ist ein kleiner Kritikpunkt. An manchen Tischen besonders in der Nähe des Kinderbuffets fühlt man sich im Wege sitzend.

    von Heidi 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Panorama Hotel Oberhof


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
328 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.