Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Oberhof"

1125 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    Für ein 3 Sterne Hotel war es in Ordnung gewesen. Wir hatten noch ein älteres Zimmer, was noch nicht renoviert war. Die Mädels schon ein renoviertes Zimmer. Im Bad war etwas Schimmel, die Lüftung erfordert mMn verbessert. Gardinen waren an mehreren Stellen kaputt. Essen war sehr viel Auswahl und schmeckte sehr gut.

    von Matthias 11.04.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    von Michael 10.04.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Schnuppertage am Rennsteig

    Kein WLAN auf dem Zimmer. Müsste verbessert werden

    von Matthias 09.04.2023
  • 4,8 Punkte

    7 Schnuppertage am Rennsteig

    Preis - Leistung ist ok Essenangebot super, Qualität des Frühstück oder Abendessen sehr gut , es wurde sofort aufgefüllt, wenn etwas alle wurde . Sehr aufmerksames Personal . Zimmer sind in Ordnung sowie Preise für Getränke

    von Torsten 09.04.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    von Adnan 09.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Schnuppertage am Rennsteig

    von Rainer 08.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Schnuppertage am Rennsteig

    Alles gut. Werden bestimmt wieder ein mal hir hin fahren.

    von Joachim 08.04.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    von Kathleen 04.04.2023
  • 5,1 Punkte

    8 Schnuppertage am Rennsteig

    Hotel war soweit o.k., das einzige Manko war die Ausstattung der Zimmer. Es gab nur einen Kleiderschrank im Flur, das relativ große Schlafzimmer war bis auf die Betten und 2 Nachttische leer, keine Möglichkeit seine Sachen ordentlich in einen Schrank zu räumen. Wir haben praktisch aus dem Koffer gelebt. Alles andere wie Mahlzeiten, Sauberkeit war gut.

    von Ute 04.04.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    Zimmer und Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Enttäuscht waren wir vom W-Lan, dies hat nicht funktioniert und die Beleuchtung im Zimmer und im Bad lassen Luft nach oben, genauer gesagt, sind verbesserungswürdig.

    von Susanne 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Oberhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.