Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vergissmeinnicht"

55 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    Wir hatten sehr sehr angenehme Tage im "Vergissmeinnicht" . Besonders hervorzuheben ist die moderne, gemütliche und sehr stilvolle Einrichtung des Restaurants, der absolut freundliche und zuvorkommende Service und natürlich das hervorragende Essen. Allerdings sind die angebotenen Speisen eher nicht für den Gaumen von Kindern erdacht und es gab auch keine Alternative. Für Familien mit jüngeren Kindern schwierig. Unser Zimmer hatte schon ein paar Jahre hinter sich, war aber super gemütlich und sehr sauber. Unsere Matratze war sehr bequem, die Schlafcouch unseres Sohnes leider das genaue Gegenteil. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Nicol 05.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    Das Vergißmeinnicht ist ein sehr gutes Hotel. Die Lage im Ort ist top. Von dort aus hat man etliche Möglichkeiten zum Wandern aufzubrechen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten, insbesondere Sportartikel oder Souvenirs sind sehr gut. Unser Reisepaket war sehr gut. Alles Bestens, würden wir wieder buchen. In besonders guter Erinnerung bleibt uns das sehr gute Essen. Ein großes Lob an die Küche!!!Auch das Personal, es schien uns zum Wochenende zu unterbesetzt, war sehr freundlich. Besser geht es nicht.! Wir kommen gerne wieder nach Oberhof. Leider war das Zimmer für uns viel zu klein. Beschrieben ist es mit ca. 20-25 m2.Unser Zimmer hatte höchstens 15 m2,dazu das kleine Bad mit 2,8 m2.Zum Glück sind wir nicht ganz so füllig, sonst gibt es Probleme beim Begehen. Auch das Bett, also die Matratzen sind viel zu hart gewesen. Wir haben echt schlecht geschlafen. Tipp: da ich ein Nichtraucherzimmer angegeben habe, sollte auf dem Tisch auf den Balkon kein Aschenbecher stehen.

    von Simone 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Stefanie 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit im Thüringer Wald

    Wir haben ein tolles Wochenende in Oberhof verbracht. Das Hotel ist schön hergerichtet und Neues mit Altem kombiniert. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber und gemütlich möbliert. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche, sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück.

    von Martin 30.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Thüringer Wald

    von Mario 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Christiane 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im Vergissmeinnicht - Thüringer Wald

    von Monika 24.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal Oberhof - 2 Nächte in Thüringen

    Wir haben unseren Kurzurlaub im Vergissmeinicht sehr genossen. Wir waren so positiv überrascht vom ganzen Ambiente. Das Hotel vermischt sehr gelungen den regionalen traditionellen Charme mit sehr moderner Einrichtung. Küche und Frühstück sind wirklich ein Highlight und heben sich dadurch Ihren ganz eigenen Stil deutlich von anderen Hotels ab. Hier wird so viel noch selbst zubereitet und mit Liebe angerichtet. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr dlsauber. Ein Lob auch an die Betten. Nicht die üblichen durchgelegenen Matratzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Gerade für einen romantischen und oder sportlich begeisterten Kurzurlaub wirklich nur zu empfehlen. Wir selbst haben einige wundervolle Wandertouren in der Gegend unternommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Alexander 19.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal Oberhof - 2 Nächte in Thüringen

    von Susanne 24.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Ausspannen inkl. Therme im Thüringer Wald

    von Bonifaz 14.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vergissmeinnicht


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.