Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vergissmeinnicht"

55 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Oberhof - 3 Nächte

    von Silvia 28.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Gourmetdinner mit Kopfkissen - 2 Nächte

    von Uwe 05.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Zu Fuß über den Rennsteig - 3 Nächte

    Leider nicht für Allergiker geeignet. Mein Mann reagierte heftigst auf Hausstaubmilben, so dass er die letzte Nacht im Auto (Astra Limousine...) übernachten musste, da er im Zimmer keine Luft mehr bekam. Dies war wohl leider dem Umstand geschuldet, dass in den 3 Tagen der Teppichboden offensichtlich nicht gesaugt wurde und auch die Einrichtung nicht abgestaubt wurde, es gab keine frischen Gläser oder frisches Wasser jeden Tag. Unsere Kritik wurde aber angenommen, jedoch keine "Wiedergutmachung" angeboten. Es war wohl der Azubi am Werk, doch selbst dann darf so etwas nicht passieren, wenn man bedenkt was eine Übernachtung kostet. Gastronomie hingegen war perfekt und ausreichend. Die Servicekräfte waren stets freundlich und zuvorkommend.

    von Anna Friederike 27.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal Oberhof - 2 Nächte

    von Sandra 01.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Gourmetdinner mit Kopfkissen - 2 Nächte

    von Karsten 16.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal Oberhof - 3 Nächte

    von Rene 13.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen !

    Dank Kurzurlaub durften wir für ein verlängertes Wochenende in diesem sehr nett geführten Hotel erleben. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und die kreative Küche machten den Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder !

    von Ivonne 28.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Alles bestens!

    Gerne wieder!

    von Alexander 26.12.2017
  • 5,2 Punkte

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Für das, dass wir das Hotel zur Übernachtung in Anspruch genommen hatten, war die Ausstattung des Zimmers ausreichend u. auch nicht beengend. Angenehmes und freundliches Personal.

    von Gerhard 01.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Prima Wochenendtour

    Für eine Wochenendtour prima geeignet. Freundliche und zuvorkommende Behandlung eines jeden Gastes. Tolle Küche, leckere Speisen. Achtung, der Gruß aus der Küche ist schon sehr reichlich!

    von Simone 02.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Vergissmeinnicht


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.