Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Silva - Oberhof"

51 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Rundherum ein sehr schöner Kurzurlaub.

    von Petra 01.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Einfach ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer großzügig und modern eingerichtet. In der Villa Silva ist es leider etwas hellhörig (Bad). Service sehr zuvorkommend.

    von Andrea 27.10.2020
  • 4,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 129 EUR!

    Nettes freundliches Personal in allen Bereichen. Essen war leider nur Buffet möglich. Das preisleistungs verhältnis des Buffets stand nicht im Verhältnis. Warme Speisen waren kalt, zäh und nicht essbar was bei einem Preis von 34 Euro nicht gerechtfertigt ist. Der Hinweis an das Service Personal wurde schnell abgetan, was sehr schade war. Das betätigen der Rollos war nur über das besteigen des Tisches möglich.

    von Achim 03.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kleine Erholungspause - Genuss und Wellness in Thüringen

    von Uta 21.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Wir waren rundum zufrieden. Kommen gerne wieder.

    von Martina 15.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Kleine Erholungspause - Genuss und Wellness in Thüringen

    Die Villa Silva gehört zum Berghotel. Empfang, Gastronomie, Wellness usw. befindet sich alles im Hotel. Man muss wenige Schritte laufen. Das geht auch im Winter ohne Jacke oder mal im Bademantel. Wir wussten das vorher und es hat uns auch nicht gestört. In der Villa konnten wir die Ruhe genießen. Vorher gebuchtes Wellness war gut organisiert. Frühstück und Abendessen waren wirklich super. Der Barkeeper hatte ein sehr umfangreiches Wissen und auch das sonstige Personal immer freundlich. Bis auf zwei Kleinigkeiten hat uns alles prima gefallen: In der Sauna enden die Aufgüsse schon gegen 16:00. Da hätten wir uns später noch den ein oder anderen gewünscht. Die Preise für Getränke im Restaurant sind unangemessen. Mehr als 6€ für eine Flasche Wasser sind unverschämt. Von den Weinpreisen will ich gar nicht berichten. Wir kommen gern wieder, essen dann aber außer Haus.

    von Jens 10.03.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wenn auch kein Schnee da war ,war es sehr schön in Oberhof. Das Hotel war super

    von Claus 27.01.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Uta 26.01.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Heike 03.01.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Luise 10.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Villa Silva - Oberhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.