Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zweisame Auszeit - Kurztrip mit Charme

    Sehr schönes Hotel, tolle Lage zu den Wanderwegen und gutes Preis Leistungsverhältnis, abwechslungsreicher Spa Bereich

    von Andreas 04.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Der Kurzurlaub war sehr schön. Obwohl wir ein Komfortzimmer gebucht habe, hatten wir ein kleines Zimmer. Wir haben festgestellt dass das Hotel 3 Katogorien von Komfortzimmer haben. Unseres war die niedrige Kathogorie war. Also bitte beim Buchen aufpassen. Das Bad war super. Auch die Stadt ist ein Besuch wert.

    von Brigitte 29.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Bowling-Spezial (ab 4 Personen)

    von Bettina 28.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Wir haben 3 wunderschöne Tage im Akzent Aktiv und Vital Hotel verbracht. Zimmer, Service und Essen waren spitze. Am besten hat uns der Spa Bereich gefallen. Auch unser Hund war herzlich willkommen und rund um das Hotel gibt es tolle Wege zu erkunden. Unsere Fahrräder konnten wir kostenlos und sicher unterstellen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Franziska 25.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    von Horst-Dieter 21.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Zweisame Auszeit - Urlaub mit Charme

    von Claudia 19.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Zweisame Auszeit - Kurztrip mit Charme

    Es war ein schöner Kurzurlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Jens 17.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    Wir waren schon mehrfach in dem Hotel, mindestens einmal im Jahr muss sein. Auch jetzt mit kleinem Hund ist es pure Erholung. Die Zimmer sind toll, und das Essen immer eine leckere Überraschung. Abends im Garten ein schönes Lagerfeuer mit leckerem Cocktail, was will man mehr.

    von Marion 17.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Zweisame Auszeit - Kurztrip mit Charme

    von Herbert 07.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Sarah 04.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.