Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Haben uns sehr wohl gefühlt alle Wünsche wurden erfüllt ,haben unseren Hochtzeitstag dort verbracht.Sehr freundliches Personal und auch die Wellnessanwendung war super.Wir haben jeden Abend und zum Frühstück ein super Servicepersonal gehabt.Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Beate 23.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    von Dagmar 18.01.2022
  • 4,2 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    von Kerstin 17.01.2022
  • 4,1 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    Niemals 4 Sterne. Ausstattung veraltet. Geworben wird mit einem romantisch geschmückten Zimmer. Vorgefunden haben wir 4 hässliche Plastikblumen auf dem Bett. Ohne wäre es schöner gewesen.

    von Georg 11.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    sehr nettes kleines Hotel 4 Gang Dinner und Frühstück super super Preisleistung sehr zu Empfehlen

    von Mario 11.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Wander-Verwöhn-Tage - 3 Tage den Rennsteig entlang

    In der Dusche im Badezimmer waren vereinzelte, kleine Flecken mit Schwarzschimmel. Das Freizeitangebot des Hotels war prinzipiell sehr gut (Außen- & Innenpool, 3 Saunen, Bowlingbahn, etc.), doch leider hatte vieles davon aus Covid- oder technischen Gründen geschlossen. Darüber wurden wir im Vorfeld unserer Buchung jedoch leider nicht informiert bzw. war dies auch auf der Website des Hotels nicht ersichtlich. Die enthaltenen Bestandteile in unserem gebuchten Paket (z.B. Lunch-Wanderrucksack, Abendessen am zweiten Abend) bekamen wir erst auf Nachfrage und mussten uns dahingehend selbst organisieren. Die angegeben Schwächen wären für uns kein Grund, nicht noch einmal zu kommen, allerdings wäre eine Info darüber vorab wünschenswert gewesen.

    von Michael 28.12.2021
  • 5,6 Punkte

    O du Fröhliche - Advents-Special zum Herrscheklasmarkt in Schmalkalden

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende im AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen. Es liegt wunderschön am Ortsrand von Schmalkalden. Gute Parkmöglichkeiten, sehr netter Empfang. Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Zimmer und Bad war sauber und geschmackvoll eingerichtet, Fernseher, Kosmetikspiegel, Fön - alles vorhanden. Superfeines Essen, angefangen beim reichhaltigen Frühstück, man konnte wählen was man haben wollte, Kaffee, Tee, Säfte, Marmelade, Wurst, Käse, Schinken, Obstsalat, Eier, Speck also alles was man für einen guten Start am Morgen braucht. Das Abendessen einfach köstlich, leckere Suppen und dann 2 Hauptgerichte zur Auswahl, auch die Nachspeisen sehr fein und mit sehr viel Liebe zubereitet - ein großes Lob an das Küchenteam.

    von Mario 23.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Es war ein sehr schöner Kurztrip ! Das Personal war sehr freundlich, das Essen überdurchschnittlich gut. Von Schmalkalden war ich auch sehr positiv überrascht. Geschichtsträchtige Stadt, mit schöner Altstadt, netten kleinen Geschäften und ein sehr sehenswertes Schloss. Die "Nougatwelt" ein kleines Highlight obenauf.

    von Steffi 18.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    Sauberkeit im Bad war nicht zufriedenstellend, Haare vom Vorbesucher und Sauberkeit der Dusche und Toilettengeruch. Ansonsten sauber.

    von Diana 15.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Alles super, wir kommen gern wieder.

    von Kathrin 14.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.