Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Sandra 08.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Super tolles Hotel. Nettes Personal. Top Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wellnessbereich ist mega schön, Massagen sind zu empfehlen. Immer wieder gerne.

    von Jelena 07.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    Die Lende im Menü war viel zu trocken, im Bad hing ein benutzte Handtuch an der Tür und das WC war noch blau vom Reiniger. Ansonsten war alles prima.

    von Frauke 24.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Zweisame Auszeit - Kurztrip mit Charme

    Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Nachteil ist ,daß das Hotel etwas außerhalb von Schmalkalden liegt .

    von Jörg 23.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    von Nicole 10.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Unser Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet. Verbesserungspotential hatte das Frühstück, da hätten wir uns statt vorgefertigte Speisen auf frisch zubereitete gefreut (z. B. Pfannkuchen und Spiegeleier) Lobenswert war der frisch gepresste Orangensaft und die verschiedenen Kaffeezubereitungen.

    von Ursula 01.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    von Luise 31.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    Sehr schönes Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wunderbare Küche, tolle Lage des Hotels zum Wandern. Bei meiner Zuganreise war Abholung durch Shuttelservice möglich. Dank an Hotel-, Wellness-, Service- und Küchenpersonal. Es war toll.

    von Ines 25.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Sehr schöner Kurzurlaub, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, das Frühstück und Abendbrot sind sehr zu empfehlen, auch das Personal in diesem Bereich besonders freundlich, sehr angenehm

    von Eberhard 12.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Zweisame Auszeit - Kurztrip mit Charme

    Für eine Auszeit ist das Hotel vorzüglich ausgestattet. Pool und Sauna hervorragend, lediglich durch Corona bedingt nicht die volle Auslastung möglich. Das erste Mal, das Kosmetik und Massagen nicht extern organisiert, sondern direkt durch entsprechende Hotelangestellte durchgeführt wurden. Auch diese Dienstleistung war erstklassig.

    von Klaus 10.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.