Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    Einfach nur ein Traum, jeder Zeit gerne wieder

    von René 30.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Akzent Rosentage mit Candlelight Dinner

    Ein wirklich gelungenes Wellness Wochenende. Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Es gab absolut nichts auszusetzen. Beim Personal würden wir sogar 7 von 6 Punkten geben. Super freundlich und immer hilfsbereit. Auch das Essen ließ keine Wünsche bei uns offen. Direkt vor dem Hotel beginnen 2 Rundwanderwege. Und der Wellnessbereich ist auch sehr ansprechend. Wir würden und werden sicher wiederkommen.

    von Ralf 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Ein tolles Hotel! Wer entspannen möchte ist hier an der richtigen Adresse!!!

    von Annett 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Maik 18.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Julia 15.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Udo 08.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Marvin 04.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Wir hatten wieder einen schönen Kurzurlaub. Und kommen gerne wieder. Gute Auswahl bei Speisen und Getränken. Freundlichkeit und Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Sehr schöner Wellnessbereich

    von Nicole 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und wir haben uns wieder pudelwohl gefühlt. Alles ist perfekt und wir haben bei Abreise bereits wieder gebucht. Dies wird nun unser Wellnesshotel wo wir uns einmal im Jahr eine Auszeit gönnen. Und freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das sehr sehr gute Essen, dieser Koch ist einfach sehr gut und beherrscht sein Handwerk, noch nie zuvor habe ich so gut und so lecker gegessen. Für das Essen reichen 6 Sterne nicht, das ist definitiv 10 Wert.

    von Christin 30.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Sehr schönes kleineres Hotel mit super freundlichem Personal Essen sehr gut Massagen einfach sehr gut und der Poolbereich für die Größe des Hotels toll Wir kommen mit Sicherheit wieder

    von Michael 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.