Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Genuß Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    Ein sehr schönes Hotel, in dem wir 4 entspannte Tage verbringen durften. Besonders hervorzuheben ist das tolle Personal am Empfang und im Wellnessbereich. Frühstück war sehr gut und reichlich! Der neue Wellnessbereich ist gelungen! Kleine Kritikpunkte (und hier handelt es sich um Punkte, die zwischen gut und sehr gut den Unterschied machen): - Im Saunabereichfehlt ein Trinkwasserspender (da wäre er wichtiger, als im Schwimmbadbereich, aber da steht einer) - Das Abendessen dürfte wärmer auf den Tisch kommen, die Qualität wechselte zwischen Mittelmaß und sehr gut. - Die Reinigung des Zimmers war nicht immer auf höchstem Niveau (noch Sand auf dem Boden nach der Reinigung). Es handelöt sich bei derr Kritik aber um "meckern auf höchstem Niveau". Alles in allem ist das Hotel unbedingt emfehlenswert und wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Frankfurt

    von Torsten 05.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Winter-Wellness-Schnäppchen im Thüringer Wald

    von Cornelia 02.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Sehr hübsches Hotel, tolles und sehr nettes Servicepersonal. Das Frühstück und der Wellnessbereich sind top. Vielleicht fehlt noch ein Whirlpool und ein Außenpool. Die Badezimmer sind sehr sauber, gehören a er für ein ⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotel etwas überarbeitet. Unser Aufenthalt war prima 👍🏻

    von Stefanie 31.03.2019
  • 4,8 Punkte

    Winter-Wellness-Schnäppchen im Thüringer Wald

    von Jens 20.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    von Robert 16.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Winter-Wellness-Schnäppchen im Thüringer Wald

    Für uns war es ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen ruhigen Gegend . Kann man immer wieder weiterempfehlen .

    von Uwe 10.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Winter-Wellness-Schnäppchen im Thüringer Wald

    Das Frühstücksbufett war wirklich sehr gut...das Essen im Restaurant Henneberger dagegen eher mäßig....Der Pool war zu oft mit auswärtigen Kursen belegt.

    von Gaby 10.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Winter-Wellness-Schnäppchen am Wochenende

    von Oliver 05.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Winter-Wellness-Schnäppchen im Thüringer Wald

    von Margitta 27.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Zweisame Auszeit - Kurztrip mit Charme

    von Thomas 18.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.