Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Wir haben das Hotel für ein Wellnesswochenende zu zweit gebucht. Die Auswahl an Massagen und Wellnessangeboten ist Gut. Das Hotel sowie die Mitarbeiter vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre. Kurz und Knapp gesagt ein empfehlenswertes Ausflugsziel.

    von Marco 23.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Ruhe und Wellness

    Wir haben uns im Akzent Hotel Schmalkalden sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig, der Wellnessbereich ist sehr schön, das Personal wirklich freundlich. Bis auf ein paar Wollmäuse und die nicht vorhandene Auswahl an vegetarischen Gerichten am Abend haben wir nichts anzumerken. Hinweis für Hundebesitzer: in den preiswertesten Zimmern sind Hunde nicht gestattet. Das erkennt man auf kurzurlaub.de nicht. Das Hotel hatte uns aber sofort nach Buchung kontaktiert und uns ein Angebot gemacht. Wir waren sehr zufrieden und blieben sogar eine Nacht länger als geplant :-)

    von Corinna 15.02.2018
  • 5,0 Punkte

    War ein kurzer Aufenthalt

    von Sabrina 06.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert

    Ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank.

    von Cristin 05.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Empfehlenswert

    Wir waren mit allem rundum zufrieden.Tolles Personal, Lage gut, Sauna und Schwimmbad war ausreichend und super nach dem Spaziergang im Wald und Schnee, sich aufzuwärmen.

    von Carmen 18.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihre Familie Gerber & Team
    17.08.2018

  • 5,4 Punkte

    Weihnachtsmarkt in Schmalkalden

    Wir waren das erste Mal in Schmalkalden. Der Ort hat tolle Häuser und sieht auch mit Schnee im Advent schön aus. Das Hotel war klasse, das Essen und die Arrangements empfehlenswert. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Es macht neugierig auf die Jahreszeit, in der man dort wandern kann. Wir werden wiederkommen.

    von Marion 14.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Eine Nacht im Thüringer Wald

    von Viola 03.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    von Ute 20.11.2017
  • 4,5 Punkte

    Entwicklungspotential ist vorhanden

    Rezeption ist meist erreichbar, wenn auch erst nach mehrmaligem "Entengeschrei", Aquafitness war ein Witz, selbst Rentner dürften dabei nicht ins schwitzen kommen (ohne Musik, kein Tempo, Trainingsanweisungen akustisch kaum zu verstehen. Sauberkeit - Haare sind ein großes Problem (weißes, langes Haar auf dem Stuhl im Zimmer, schwarzes Haar auf dem Stuhl bei der Massage - einfach eklig). Verschmutze Tischdecke beim Kaffeetrinken, Kuchen ein Stück war alt und trocken, Entschuldigungsversuch war plump, denn für die Frische der verkauften Ware ist die Küche zuständig und ich als bezahlender Kunde brauche bei altem, vertrocknetem Kuchen keine Entschuldigung, wenn die Berechnung vollständig erfolgt. Shuttleservice bei ihrem Anfahrtsweg sollte möglich sein, nicht immer Taxis, da die schwer zu bekommen sind. Krönung waren aber die Umräum- und Reinigungsarbeiten in der Nacht vom 11.-12.11. weit nach 22:00 Uhr und erneut wieder früh ab 6:00 Uhr, wenn das mit Küchenarbeiten begründet wird ist das ärgerlich, denn dann dürfen die darüberliegenden Zimmer nicht vergeben werden oder nur an Hörgeschädigte. Der große Pluspunkt ist die Gegend, das Schloss und seine Ausstellungen sind phantastisch und sehr interessant. Aber auch VIBA verschenkt viel Potential, denn wenn Musikveranstaltungen stattfinden, sollte auch der Verkauf möglich sein, die Kunden stehen schon im Haus, aber vor geschlossen Ladentüren.

    von Birgit 18.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Eine entspannende Auszeit

    Für uns war es erwartungsgemäß ein angenehmer und erholsamer Kurzurlaub. Empfehlenswert für Menschen, die ein paar Tage in Ruhe und ohne Rummel, Zeit verbringen möchten. Für das Wetter war leider jemand anderes verantwortlich! Dennoch haben wir die tolle Lage des Hauses zu mehreren Ausflügen in unmittelbarer Nähe genutzt! Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine besonderer Wohltat waren die gebuchten Anwendungen, die absolut professionell, ohne spürbaren Zeitdruck, Stress und Verspannungen kurzzeitig abbauten. Ein super Frühstücksbuffet und ein 3-Gänge-Menü am Abend haben den angenehmen Gesamteindruck auch kulinarisch aufgewertet.

    von Wolf-Hagen 23.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.