Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Super schöne Zeit

    von Franziska 13.10.2017
  • 5,6 Punkte

    sehr erholsam

    Das Angebot hat uns sehr gut gefallen und entsprach unseren Ansprüchen und Vorstellungen

    von Bettina 18.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag.....

    Wer Wert auf Erholung, Ruhe, Entspannung und eine gute Küche legt ist hier genau richtig. Super Service, ausgezeichnete Küche, ein schöner Wellnessbereich und eine traumhafte Umgebung - mehr braucht man nicht um dem Alltag zu entfliehen.... Jederzeit wieder!

    von Evelin 27.08.2017
  • 5,0 Punkte

    Gerne wieder!

    Nettes Personal, Bowlingbahn war in Ordnung, Massagen waren Top.

    von Berno 01.07.2017
  • 5,2 Punkte

    Geschäftsurlaub

    von Christian 17.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Super entspannter Kurzurlaub

    Kurzfristig entschieden sich mein Partner und ich für einen Kurzurlaub zu zweit. Dieser sollte Natur und Entspannung bereitstellen. Beides konnte zu unserer Zufriedenheit mit diesem Hotel erfüllt werden. Wir hatten diverse Zusätze in unserer Buchung, wie Massage und 4 Gänge-Menü, welche schon schon vom Hotel auf die 2 Tage verteilt geplant wurden und wir uns um nix mehr kümmern mussten. Da das Hotel direkt am Thüringer Wald liegt, gibt es schöne Wanderwege zum erkunden. Das Essen und Frühstück war super! Das Zimmer war sauber. Im Hotel befindet sich auch ein kleiner Wellnessbereich mit 2 Saunen, Pool und Massageräumen. Wenn der Wellnessbereich noch etwas größer gewesen wäre, dann würde ich es als fast Perfekt einstufen. Insgesamt ein sehr gelungener Kurzurlaub.

    von Jessica 13.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöne Auszeit

    von Rolf 27.05.2017
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellness

    Wir haben uns wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Barbara 24.05.2017
  • 4,7 Punkte

    Schön, aber in die Jahre gekommen

    In unserem Zimmer roch es stark. Das kam wahrscheinlich durch das Schwimmbad. Das Zimmer war sehr hellhörig. Meistens abends hörte man etwas. Das war nicht angenehm. Man bot uns zwar ein anderes Zimmer an. Wir lehnten ab, es wäre nur eine Nacht gewesen. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut.

    von Ramona 12.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholsames Wellness-Wochenende

    Wir verbrachten zwei erholsame Übernachtungen, mit sehr gutem Essen. Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre die Qualität der Matratzen, und ein Fitness-Raum wäre sehr schön. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und alles schmeckte hervorragend.

    von Sonja 11.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.