Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

318 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Es war eine rundum gelungene Auszeit mit wunderbaren Sternschnuppenmomenten in den herrlichen Hängematten und toller Erholung im Sauna und Poolbereich. Da sich in der nagelneuen, wunderschönen Finnischen Sauna der Fußboden sehr stark mit aufheizt, wäre es super, diesen noch mit barfußfreundlichen Matten zu versehen. Sonst keine Verbesserungsvorschläge, vielen Dank an alle Mitarbeiter, Sie machen einen super Job dort!!!

    von Jenny 17.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    von Sven 08.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Wir verbrachten ein Wochenende Fr-So im Akzent Aktiv und Vital in Schmalkalden. Mit dem Wochenende habe ich meinen Partner überrascht, weil wir wieder etwas Zweisamkeit und Wellness erleben wollten. Was soll ich sagen? So erholt, entspannt und ausgeglichen waren wir lange nicht mehr. Das Paket, welches ich gebucht habe, war im vollem Umfang wundervoll. Vom Candle Light Dinner, der Sauna, Frühstück auf dem Zimmer, es war einfach rundum perfekt. Danke, dass wir ein so schönes Wander und Wellness Wochenende bei euch verbringen durften. Service, Zimmer und Wellnessbereich waren einwandfrei. Wir kommen wieder.

    von Maria 05.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Supper Hotel ,sehr sauber und guten Service, Lage und Ausstattung, Preis Top 👌,schon 2 mal da gewesen - immer wieder gerne.

    von Viktoriya 05.08.2022
  • 5,7 Punkte

    E-Bike Offroad-Trip im Thüringer Wald

    von Vera 05.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Das Frühstücksangebot war gut.Am Abendessen vermissten wir regionale Speisen und das Salatbuffet.Das Schwimmbad war super.

    von Karin 02.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    von Ute 31.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Yvonne 22.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Martin 22.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Wir waren mit allen zufrieden und würden es auch weiter empfelen-das es etwas ausserhalb des Ortes liegt ist ein kleiner nachteil-Für Leute die gerne Wandern ist es super

    von Michael 21.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
318 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.