Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Milena 28.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Perfektes Wochenende

    von Martina 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    von Solveig 21.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    von Mendy 18.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    von Iris 12.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    von Brunhilde 11.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    von Bianka 25.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Zweisame Auszeit - Kurztrip mit Charme WE

    von Ivonne 25.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Für uns war es ein rundum gelungenes Wochenende. Wir kommen bestimmt nochmal einmal wieder.

    von Stefanie 17.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Das Hotel war super! Wir hatten einen tollen und vor allem erholsamen Aufenthalt! Einziger negativer Aspekt war die Dusche! Hier hatte man Schwierigkeiten eine Temperatur einzustellen. Aber sonst war alles super ! Die Speisen waren immer super lecker und wirklich auch total ausreichend! Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen und auch auf meine Unverträglichkeiten beim Essen wurde immer nett agiert und Verständnis gezeigt! Ebenso wurden direkt Alternativen angeboten! Hier wurden sich wirklich Gedanken gemacht, dass es dem Gast gut geht! Wirklich ein toller Aufenthalt!

    von Franziska 17.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.