Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Es waren 3 wundervolle Tage in ihrem Haus! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter

    von Mareike 02.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Akzent Rosentage

    Super

    von Andrej 24.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    Wir waren als Freundinnen da und sind sehr begeistert und werden wieder kommen. Warum? Ganz einfach, dass Hotel zum Wohlfühlen eingerichtet, Personal und Service ist sehr flexibel auf unsere Sonderwünsche eingegangen, lange Frühstückszeiten mit leckerem Buffet und die liebe zum Detail z.b. Sprüchekarten..... Herzlichen Dank für diese wunderbare Auszeit.

    von Sandra 19.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    von Romy 02.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Tolles Hotel, sehr gemütlich und gut zum erholen. Das Essen war sehr lecker. Leider muss ich Punkte abziehen was dem Wellnessbereich angeht, zu wenig Liegen. Zum Personal, man hat den Unterschied schon gemerkt bezüglich Erfahrung und Azubis bzw. Aushilfe. Aber das möchte ich nicht überbewerten, den daran dürfte der Staat Schuld sein mit ihrer Corona Zeit und den Konsequenzen den die Gastronomie zu tragen hatte bzw. noch hat. Das Zimmer war wirklich TOP, sehr zum entspannen. Die Temperatur vom Wasser dürfte ruhig etwas höher sein.

    von Michele 01.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    von Daniela 24.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    Schönes, grosses Hotel mit perfektem Service. Auffallend viel Personal, sehr freundlich, es wird Wert auf Nachwuchs (Auszubildende) gelegt! Der Wellness Bereich für die Größe des Hotels etwas knapp bemessen ( Liegen), ist in der Nebensaison sicher besser. Gute Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung, Auto von Nöten, im Sommer schöne Wanderwege vor der Haustüre. Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert!

    von Ursula 10.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    Zimmer wurde nicht gereinigt. Reinigungskraft stand 9 Uhr vor dem Zimmer, sie wollte noch einmal wieder kommen, dabei blieb es aber. Es wurden auch keine Handtücher gewechselt oder der Mülleimer geleert.

    von Andreas 09.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Das erste Abendessen war top, doch leider hatten wir nur einen schlechten Durchgangsplatz. Daraufhin versprach uns der Kellner für den nächsten Abend einen Platz am Fenster. Doch am nächsten Abend wurde uns wieder genau dieser Platz zugeteilt. Das Essen war nicht 🔝 wie am Vortag, sondern ein Flop. Geschmacklos, fleischlastig und schlechte Beilagen. Nachspeise war in Ordnung. Hotel gemütliche Atmosphäre, jedoch teils veraltet. Wir waren in einem Deluxe Dreibettzimmer, doch das dritte Bett war alles andere als deluxe, einfache Schlafcouch. Wenn Mängel behoben werden, würden wir es aber trotzdem weiterempfehlen.

    von Britta 08.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    Wir kommen gerne wieder. Spitzen Hotel. Sehr zu empfehlen

    von Dirk 07.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.