Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Das weiße Gold...

    Bin begeistert!! Ein super schönes Hotel.Sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück, Abendessen. Große Zimmer mit schönem Bad( Fenster). Überall sehr sauber!! Frühstücksbuffet ist mega lecker und sehr schön angerichtet. Große Auswahl.. Käse,Wurst, sogar Lachs gab es.An der Rezeption stand ein Kühlschrank,da konnte man sich kostenlos Getränke für das Zimmer nehmen Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Business Vital Hotel. Kann es nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder!! Lg

    von Mechthild 10.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    Sehr schönes Hotel, kompetentes und freundliches Personal

    von Tobias 15.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Highlight für Verliebte

    Wir waren vollkommen zufrieden mit diesem Arrangement. Außerdem war das Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.

    von Cornelis 09.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    von Frank 09.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl - 5 Tage

    Es war kein Kühlschrank und kein safe vorhanden auf dem Zimmer.

    von Anett 07.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    von Britta 24.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Do-it-yourself-Holiday

    von Peter 20.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Do-it-yourself-Holiday

    Alles tip top 👍🏼 Sehr netter Empfang, tolles Frühstück,wir kommen wieder!

    von Janine 24.05.2022
  • 3,4 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    Es sind Dinge abhanden gekommen.

    von Kersten 18.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Das weiße Gold...

    Wir hatten „Das weiße Gold“ gebucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet,gleich an einem Waldstück gelegen.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Die Einrichtung hat einen leichten Büroflair (Schränke und Schreibtisch).Das Bett war bequem und wir die Außenrollos sind top.Die Sauna hat uns leider nicht überzeugt.Sie wirkte für uns eher kühl statt einladend.Die Anwendung im Brisola erfolgte nicht im Hotel sondern in der Stadt.Wir hatten gleich noch eine Massage dazu gebucht,welche sehr entspannend war. Das Frühstück im Hotel war ausreichend,leider haben wir etwas Gemüse (Gurke,Tomate,…) und Obst vermisst,aber das ist nur jammern auf hohem Niveau.Das Abendessen (wir hatten ein 3-Gänge Menü) war sehr lecker und man ist satt geworden. Wir haben unseren Kurzurlaub genossen und würden das Hotel weiter empfehlen.

    von Rita 18.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.