Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Mit Freundinnen Kurzurlaub

    Hotel war gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten, Hervorzuheben die Wellnessanwendungen, die Damen waren sehr nett und kompetent

    von Birgit 12.10.2013
  • 4,9 Punkte

    super Wochenende

    um die Seele mal baumeln zu lassen, genau das richtige! Das Essen war der Hit!!!

    von Roland 20.09.2013
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel

    von Julia 02.09.2013
  • 5,7 Punkte

    Tolles Wochenende

    Ich hatte mit meinem Mann und unseren zwei Hunden ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel. Das Essen war sehr gut und wir haben uns super erholt.

    von Nicky 26.08.2013
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub ja; Wellnessurlaub eher nein

    von Pia 18.08.2013
  • 4,9 Punkte

    4 Sterne **** Hotel Business Vital Hotel am Rennsteig

    von Valentina 15.08.2013
  • 5,0 Punkte

    Wellnesswochenende

    geräumige, saubere und gut eingerichtete Zimmer Abendessen war vielfältig nur die Steaks waren trocken und zäh Frühstück war ein Reinfall

    von Marcus 13.08.2013
  • 4,4 Punkte

    selber ein Bild machen!!!!!!!!!!!!!

    -unser romatisches 4 und 6 Gang Menü hätte abgeschiedener von den anderen Gästen sein müssen/können -die Sauna war sehr sehr klein, Menschen mit Platzangst haben ernste Schwierigkeiten - unter unserem Bett sah es aus wie bei Hempels unterm Sofa (Gummibärchen, Handyhülle und Haufen Staub) -die Lärmbelästigung durch den Schießstand und der anliegenden Autobahn war 24h lästig -das Personal hingegen war sehr freundlich -die Preise waren akzeptabel

    von Gino 24.07.2013
  • 5,0 Punkte

    immer wieder gern

    von ina 14.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Tolles Wochenende mit kleinen Schönheitsfehlern

    Das Hotel ist wirklich schön, neuwertig, modern eingerichtet etc. Die Lage in einem modernen, weitläufigen Gewerbegebiet ist für ein Business-Hotel ok, an den Wochenenden auch ruhig. Allerdings ungewöhnlich ist die latente, nicht allzu dramatische aber stets präsente Geräuschbelästigung durch die Schiesssportanlage in der Nähe (Suhl=Waffenstadt). Der Service in allen Bereichen war top: ausgesprochen freundlich, nicht anbiedern, sondern sehr angenehm. Zweiter Wehrmutstropfen, wofür allerdings das Hotel nicht allein verantwortlich war: eine Betriebsfeier am Samstag Abend meinte, ca. 30 Minuten vor Mitternacht mit einer irren Lautstärke im Innenhof eine Feuershow abhalten zu müssen, und das mit wummernden Bässen, die Schlafen völlig unmöglich machten. Ein kleines "Entschuldigung" der Rezeption am nächsten Morgen beim Bezahlen wäre nicht verkehrt gewesen. Summa summarum aber ein gepflegtes, modernes Hotel mit ordentlicher Gastronomie und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Volker 13.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.