Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Eine gute Mischung zwischen Luxus und Kinderfreundlichkeit!

    Es ist ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und einem angenehmen Wellness-Bereich. Das Personal ist freundlich, strahlt Ruhe aus und kann auch mit den Launen der kleinen Gäste sehr gut umgehen. Vielen Dank und alles Gute!

    von Silvia 29.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Business Vital Hotel

    Es war ein rundum sehr schöner Kurzurlaub

    von Jana 29.11.2012
  • 4,8 Punkte

    Highlight für Verliebte

    Wir waren von Mittwoch bis Freitag im Hotel und vom Empfang bis zur Abreise war alles zu unserer Zufriedenheit. Nur uns ist aufgefallen das wir im Zimmer bei Anreise keine Hotelinformationsmappe vorgefunden haben. Erst einen Tag später. Das war sehr schade da wir danach festgestellt haben was wir alles so hätten machen können und für den 2ten Tag dann schon Massagen gebucht hatten!!! Naja aber das 4 und 6 Gang Dinner war köstlich und der Kellner sehr witzig und zuvorkommend auf eine sehr charmante Art und Weise. Preisleistung ist für dieses Hotel angemessen.

    von Anja 16.11.2012
  • 5,4 Punkte

    Ein Besuch der sich lohnt..

    Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, zuvorkommend. Zimmer und Gesamtausstattung war gut. Hätte nur einen Verbesserungsvorschlag , das wäre vielleicht einen Pool . Die Massageanwendungen sind sehr gut. Habe sonst keine Kritik. Werde es auch weiter empfehlen und in späterer Zeit wieder bei ihnen einen Besuch abstatten. Wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg. Kurzurlaub ist immer kurz und gut

    von Gudrun 13.11.2012
  • 5,4 Punkte

    Angenehme Atmosphäre

    von Grit 05.11.2012
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Hotel

    Das Hotel ist ein nicht zu großes und sehr schönes Hotel würde jederzeit wieder hin fahren und auch all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Simone 23.10.2012
  • 5,8 Punkte

    entspannendes Wochenende

    Wir hatten ein schönes entspannendes Wochenende, in einem super tollen Hotel. Wir werden dieses Angebot gern noch einmal buchen.

    von Margrit 21.10.2012
  • 4,4 Punkte

    Preiswert, aber kein Wellness

    Modern ausgestattete saubere Zimmer. Kellner sehr freundlich, in Teilen etwas langsam (Büfett erst auf Nachfrage nachgefüllt), Rezeption bemüht, Lage im Gewerbegebiet, nicht so attraktiv, Bahnhof nicht in der Nähe, Auto auch zum Nordic Walking erforderlich. Sauna unpersönlich, viel zu klein. Fitnessbereich - vor dem Saunabereich stehen im Flur einige Geräte. Angebotene Massage sehr gut.

    von Beate 21.10.2012
  • 4,8 Punkte

    Erholsame Tage in Suhl

    Das Vital-Hotel kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die Ausstattung und Qualität entspricht auf jeden Fall 4Sternen. Das Essen ist ausgezeichnet und nicht langweilig. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Bei unseren Aufenthalt waren nicht sehr viele Gäste anwesend, so das wir die schöne Sauna alleine nutzen konnte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das einzige nicht so schöne war, das der Begrüßungssekt, auf den wir uns gefreut hatten, leider trotz Nachfrage vergessen wurde. Ansonsten kann man in diesem Hotel ein paar schöne ruhige Tage verbringen und den Aufenthalt genießen.

    von Dirk 19.10.2012
  • 5,1 Punkte

    Modernes Business Hotel

    von Helga 23.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.