Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kornelia vom 01.05.2017

5,3 Punkte

Preis - Leistung hat gepasst, aber eher 3 Sterne

Für ein 4 Sterne Hotel fehlen Kleinigkeiten, z.B. im Service. Im Restaurant musste man die Bedienung auf fehlende Speisen z.B. fehlende Klöße zum Braten selbst aufmerksam machen. Das Bedienpersonal im Restaurant war zwar sehr freundlich und schnell, aber ich finde es nicht angemessen, wenn sich das Personal z.B. vor den Kunden umarmt. Hier fehlt leider etwas der Drive anderer 4 Sterne Hotels, wie zum Beispiel der Maritim-Kette oder Mercure. Im Zimmer selbst war es gerade über Nacht recht warm - mit offenem Fenster schlafen, war mir bei der Straßenanbindung zu laut und die Klimaanlage hat beschlossen, trotz Einstellung auf eine niedrige Temperatur irgendwann des Nachts zu heizen. Alles in allem hat Preis-Leistung aber gepasst und wir würden das Hotel wieder nutzen, gern mit einem Zimmer auf die andere Seite.

von Kornelia 01.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.