Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gabriele vom 05.11.2019

5,4 Punkte

Thüringer Wald und Wellness

Wir waren 3 Nächte hier um Ausflüge in die Umgebung zu machen. Der Bahnhof ist in 10 Minuten erreichbar. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war großzügig und abwechslungsreich. Das Zimmer im 12. Stock bot eine schöne Aussicht, war trotz der Lage direkt an den großen Straßen leise und größer als Durchschnitts -Zimmer in Hotels. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch immer sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und für alle Fragen offen.

von Gabriele 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.