Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Thomas 25.07.2021
  • 4,6 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    Bar läuft nicht wirklich. Personal oft nicht vor Ort. Man läuft hinter den Getränken her. Candle light dinner bei uns statt 4 Gang nur 3 Gang. Kein Aperitif bekommen und keine Kerzen am Tisch. Für uns kein Candle light dinner. Essen war wie sonst auch mit 3 Gang. Essen aber sehr lecker. Tolle Aussicht aus dem Restaurant.

    von Lea 24.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Essen war vom Geschmack her sehr gut, nur war leider das Essen vom Buffet größtenteils kalt. Die Brötchen vom Frühstück waren leider nur aufgebackene Brötchen. Im Ottilienbad hatten nur leider 2 Saunen geöffnet und das bei nur halber Belegung der Sauna.

    von Klaus 15.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Simone 13.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal Suhl

    von Martin 29.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    von Thoralf 03.11.2020
  • 5,3 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Das große Familienzimmer war einsame Spitze. Wir waren sehr froh darüber. Die Sauberkeit im Restaurant (vor allem der Fußboden und manche Stühle) ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Siegfried 02.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Kurzurlaub mit drei Übernachtungen. Beim Check In muss man sich ein Frühstücksmenue aussuchen. Das ist ein Auswahl von drei verschiedene belegte Teller. Das bekommt man dann jeden Tag zum Frühstück vorgesetzt, immer die selbe Wurst, der gleiche Käse, ein gekochtes Ei, ein Salatblatt, zwei Scheiben grüne Gurke, einen streifen Paprika und die bestellten Brötchen. Es wäre schön gewesen wenn man da noch etwas flexibler gewesen wäre. Am dritten morgen hat man einfach keinen Appetit mehr darauf. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

    von Jens 01.11.2020
  • 4,9 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Außer das Wetter hat alles gepasst.

    von Kerstin 31.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    von Susan 30.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.