Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Eine Woche Thüringer Wald

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Leider müssen wir beanstanden, dass es leider auf dem Zimmer keinen Kühlschrank gab.

    von Jürgen 15.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    von Bernd 15.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Wir waren in jeder Hinsicht überrascht von der tollen Atmosphäre und Freundlichkeit im Hotel. Man kann es nur empfehlen, auch als Ausgangspunkt für viele tolle Unternehmungen. Super, weiter so!!

    von Ilse 14.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Erholsames Wochenende

    von Carmen 14.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Tanja 12.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal Suhl

    von Jens 11.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Das sehr gepflegte Hotel, liegt in Zentrum von Suhl, gut erreichbar vom Bahnhof und nicht weit entfernt zu den Museen und Einkaufszentren der Stadt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Der Wellnessbereich, problemlos durch einen Gang im Bademantel zu erreichen. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Auf den Flur konnte man sich in jeder Etage gratis Getränke aufs Zimmer holen. Trotz Corona war auch das Frühstück kein Problem, man konnte aus 3 verschiedenen Frühstückstellern wählen und es wurden auch Säfte oder Rührei nach Wunsch bereitet. Das Restaurant in der 16. Etage mit wundervollen Blick auf den Thüringer Wald. Es hat uns sehr gut gefallen und es gab nichts zu bemängeln !

    von Michael 11.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    von Jacqueline 11.10.2020
  • 2,9 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Das Bett war in einem sehr schmutzigen Zustand,musste daher neu bezogen werden.Der Empfang an der Rezeption war sehr unterkühlt und unfreundlich.Beim Abendessen gab es nur zwei Speisen zur Auswahl und auf Nachfrage gab es nicht mal eine Scheibe Brot oder Wurst.Das Frühstück hatte absolut nichts mit reichhaltig zu tun.Die Wurst war so kalt das man sie nicht essen konnte.Und das Servicepersonal war richtig genervt wenn man eine Frage hatte.Von Erholung kann hier keine Rede sein.

    von holger 11.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Erholsames Wochenende

    von Dirk 09.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.