Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Eva 26.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    habe kein Saunatuch und auch keine Tageszeitung bekommen..... ansonsten alles in allen ganz gut.... bis auf paar Ausnahmen.....und das Parken sollte für Kunden des Hotels kostenlos sein.... die Frauen an der Rezeption müssten an ihrer Freundlichkeit arbeiten und mehr Informationen über den Werdegang und Ablauf des Hotels wäre auch nicht verkehrt... wenn man sich nicht auskennt ist es schwierig sich zurecht zufinden.....

    von Bianca 26.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    Sehr zentral gelegenes Hotel. Frühstück und Abendessen - sehr gute Auswahl. Personal im Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

    von Werner 22.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    Alles bestens. Sehr Gut. Vielen Dank

    von Sonja 20.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Stefanie 16.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal Suhl

    Prinzipiell ein schönes Hotel. Leider muss man sich am Buffet als Vegetarier mit Beilagen begnügen. Vielleicht hätten wir das vorher angeben müssen? Aber in der heutigen Zeit sollte das eigentlich kein Problem sein. Beim Frühstück gab es Stau, trotz zugewiesenen Frühstückszeiten.

    von Cordula 15.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Alles bestens

    von Andre 13.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Wir haben kurzfristig das Hotel für 3 Nächte gebucht und mussten erst vor Ort bezahlen. Alles war so wie beschrieben. Zimmerservice mit Frühstück ans Bett klappte pünktlich und hervorragend. Hygiene und Sauberkeit im Hotel und auf dem Zimmer waren sehr zufriedenstellend. Das Panorama Restaurant hatte einen guten Ausblick über die Stadt. Getränke auf dem Flur waren sehr gut. Ansonsten ruhige Lage und trotzdem Zentrumsnah. Der Aufenthalt im Ottielienbad war angenehm. Parkplätze ausreichend vorhanden. Wir kommen in 7 Jahren wieder, wenn nicht schon eher, weil die Stadt Suhl dann 500 Jahre Stadtrecht hat.

    von Ralf 13.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Thüringer Wald und Wellnessthu

    von Lothar 12.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Thüringer Wald

    von Uwe 06.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.