Leider war das Dampfbad geschlossen. Bedingt durch die Energiekrise, verstehe ich, aber nicht schön. Im Wellnessbereich habe ich außer zu meinem Termin nie jemanden gesehen. Überzogene Preise im Restaurant bzw. Miniportion beim ala card. Sehr kalt in den Fluren. Etwas in die Jahre gekommen. Aber alle sehr nett.
von Cornelia 02.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Leider mussten wir, wie Sie bereits erwähnt haben, unser Dampfbad aufgrund der Energiekrise schließen. Wir hoffen sehr, dass sich diese Lage bald wieder entspannen wird. Auch die Preise von unseren Speisen und Getränken mussten wir etwas anheben.
Wir danken für Ihren Besuch und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Grand Hotel
20.12.2022