Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Happy Weekend in Suhl!

    von Monika 14.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Wandern, Entspannen, Geniessen im Thüringer Grand Hotel

    von Bernhard 14.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, auch an Veganer wurde gedacht und die Zimmer waren sehr groß und gut eingerichtet. Der Pool war der größte Indoorpool den ich bisher bei Hotelurlauben genießen konnte. Die Massage- und Wellnessangebote waren überdurchschnittlich teuer, so dass wir diese leider nicht in Anspruch genommen haben. Das Abendessen entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, da hier die Liebe zum Detail fehlte. Wir haben tolle Wanderungen in der näheren Umgebung unternommen und haben die Zeit im Grandhotel Suhl grundsätzlich genossen.

    von Jana 12.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Im Wellness- Bereich war eine Dusche defekt. Es wurde 3Tage nicht repariert. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Kornelia 11.05.2019
  • 4,7 Punkte

    4-Sterne-Urlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Hartmut 11.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Maria 10.05.2019
  • 5,6 Punkte

    4-Sterne-Urlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Alles bestens, keine Beanstandungen, sauber, ruhig, gute Lage, guter Service

    von Steffen 07.05.2019
  • 3,6 Punkte

    4-Sterne-Urlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Speisen waren abolsut keine 4SternePlus würdig. Abends Trockenes Essen/Fleisch fast immer zu trocken, jeden Tag (bis auf den ersten Abend) Buffett, Kartoffeln total wässrig. Trockener Salat, Gurken und Tomaten nicht mal in Scheiben sondern - immer (früh und abends) in rund 2x2 cm große Stücke geschnitten. Nachtisch teilweise trocken. Speisen teilweise gar nicht gewürzt. Frühstücksbuffett war gut (leider kein Lachs). Feedback beim Check-Out wurde absolut nicht angenommen "also sie sind ja die ersten die das heute sagen!" Was interessieren mich denn die anderen - es ist mein/unser Feedback und das war nicht gut und sollte sich angenommen werden. Generell Besetzung der Rezeption mit wenig Ausstrahlung und ohne Lust (bis auf eine Kollegin (weiße Haare), sie war super) Kein Auffüllen von Duschbad/Shampoo im Badezimmer! Sauna-Relex-Zone zu kalt Kann man leider nicht weiter empfehlen. Das Hotel wurde offenbar irgendwann mal modernisiert - allerdings an vielen Stellen nicht (siehe oben) und an vielen Stellen ist es einfach dürftig. Definitv nicht empfehlbar.

    von Ron 07.05.2019
  • 5,7 Punkte

    4-Sterne-Urlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Norbert 06.05.2019
  • 4,5 Punkte

    Wandern, Entspannen, Geniessen im Thüringer Grand Hotel

    Zimmer modern und sehr geräumig Hotel ist zentral gelegen gute Verkehrsanbindung mit dem essen waren wir nicht zufrieden Frühstück war okay Abendessen wurde teils als Menü oder Buffet angeboten. Menü ging gar nicht . Die Speisen waren kalt und nicht gewürzt. Das Personal spricht kein Deutsch.

    von Ramona 06.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.