Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4-Sterne-Urlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Wir haben 5 wunderschöne Tage im Grand Hotel Suhl verbracht. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellness Bereich mit großem Schwimmbad, Sauna und Dampfsauna. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel wurde vor 2 Jahren komplett renoviert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, beim Abendessen gibt es noch Luft nach oben.

    von Stefan Helmut 02.01.2019
  • 5,2 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    von Bettina 29.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Farbenfrohes 4-Sterne-Weihnachtsfest in Thüringen mit 3 Übernachtungen

    Das Wasser im Schwimmbad war uns etwas zu kalt !

    von Werner 28.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Eine Woche 4-Sterne-Urlaub mit Halbpension im Thüringer Wald

    von Cornelia 28.12.2018
  • 5,6 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Haben uns sehr wohl gefühlt sind schon das zweite Mal da und kommen ganz bestimmt wieder liebe Grüße Familie M.Schaer

    von Michael 23.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Alina 21.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Entspanntes Wochenende mit Halbpension in Thüringen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wenn auch mit kleinen Mängeln. Verbesserung beim Frühstücksbuffet: die Spiegeleier, obwohl frisch gebracht, waren lauwarm oder kalt; am Sonntag gab es leider keinen Multivitamin-Saft mehr - ging aus!? es fehlte Camembert, und zumindest am Sonntag Lachs - sind wir von 4-Sterne-Hotels gewohnt. Das Personal ist sehr freundlich, doch einige verstehen die deutsche Sprache leider nicht, wenn man Fragen bzw. Bestellungen am Buffet hatte. Der Pool im Wellness-Bereich ist zu kalt; nicht nur wir sind mit den Fußspitzen ins Wasser und wieder raus, da es für einen kurzen Aufenthalt zu unangenehm ist. Für die Schwimmer sicherlich angenehm, aber nicht jeder Gast möchte Bahnen schwimmen. Zwei Freundinnen hatten Massageanwendungen, lt. Ihrer Aussage nicht so toll und überteuert. Das Hotel ist sehr schön, Lobby und Restaurant sehr schön modern und stilvoll eingerichtet. Das Bad im Zimmer ist neu renoviert und auch sehr gut gelungen; Betten sind auch sehr gut. Die Schränke und der Teppich sind etwas altbacken, aber da kann man darüber hinwegsehen. Wie gesagt, es war sehr schön und würden auch wieder kommen, trotz kleiner Kritikpunkte.

    von Andrea 14.12.2018
  • 4,7 Punkte

    Weg vom Alltagsstress im Thüringer Wald

    von Beate 12.12.2018
  • 4,4 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Für die Größe des Hotels ist der Saunabereich eine Lachnummer. Eine finnische Sauna mit Platz für max. 8 Personen. Das Türkische Dampfbad konnte man nur nach Nachfrage beim Betreiber nutzen, da es erst dann, bzw. wieder, ein-/zugeschaltet wurde. Im gesamten Saunabereich gab es nur 6 Liegen obwohl Platz für mehr da sind. !!! Zum Ausruhen kam man in diesen Bereich auch nicht, da ständig Gäste, die das Schwimmbad nutzten, dort zum duschen kamen. Im gesamten Hotel, außer an der Rezeption, arbeitet nur bulgarisches Personal, das die deutsche Sprache eher schlecht als recht beherrscht. Im Restaurant herrschte zeitweise Chaos, vor allem zum Frühstück. Es wurden keine Tische abgeräumt, es erfolgte keine Neueindeckung der Tische und auf den Kaffee wartete man ewig. Zu guter letzt erledigte man dies alles selbst. Vom Buffett waren wir enttäuscht: Wurst und Käse aus der Verpackung, keine frischen Brötchen sondern nur "Mini-Aufback-Brötchen", kein dunkles Brot, selbst das Toastbrot war an manchen Tagen nicht zu bekommen. Die Zimmer sind in Ordnung. Für uns ist/war das Hotel ein gutes ***-Hotel, definitiv keine vier ****. wert

    von Andre 29.11.2018
  • 4,8 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Frühstück: Brötchen waren teilweise hart, Abendbrot war super Pool zu kalt, Personal freundlich aber konnte kaum deutsch

    von Jana 27.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.