Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4-Sterne-Urlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Alles super. Es könnten noch ein paar Haken für die Bademäntel. Leider habe ich meinen Badeanzug im Hotel vergessen, diesbezüglich auch eine E-Mail geschrieben, wurde aber leider noch nicht beantwortet. Das finde ich schade.

    von Angelikia 20.10.2018
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Das Hotel und die Zimmer haben uns sehr gut gefallen.Aber leider ist das Essen einem 4 Sterne Hotel nicht annähernd angemessen.Wurde bereits mehrfach in den Bewertungen bemängelt.Haben wir genauso empfunden.Schade!

    von Susann 19.10.2018
  • 5,0 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Es ist ein schönes modern gestaltetes Hotel. Die Zimmer sind groß, die Betten gut.Das Bad sehr schön,modern gestaltet mit schöner ebenerdig begehbare Dusche. Was ich auf keinen Fall empfehle ist die Halbpension denn das Essen ist nicht von guter Qualtität. Drei Gänge Menü gibt es nicht. Auch keine regionalen Speisen. Mit dem Frühstück kann man zu frieden sein. Das Personal ist freundlich könnte aber besser deutsch sprechen.

    von Inge 16.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Wandern, Entspannen, Geniessen im Thüringer Grand Hotel

    Modernes Hotel in sehr guter Lage. kostenlose Parkplätze, die ausreichend groß zugeschnitten sind. Reichhaltige Auswahl an Speisen und angemessene Prise bei den Getränken. Freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Peter 15.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Vera 12.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Wandern, Entspannen, Geniessen im Thüringer Grand Hotel

    Insgesamt kann man dem Hotel sehr gute Noten in fast allen Punkten geben. Abstriche gibt es beim Essen: Wir hätten zumindest an einem von sechs Abenden Thüringer Küche erwartet.

    von Andreas 12.10.2018
  • 4,5 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    von Erika 11.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Günter 11.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Wandern, Entspannen, Geniessen im Thüringer Grand Hotel

    Ein gelungener Aufenthalt! Die Zimmer sind super, das Personal sehr nett, auch wenn nicht alle deutsch sprachen. Dem Salatbuffett würde allerdings mehr Abwechslung gut tun und das Fleisch war leider oft recht trocken.

    von Sabine 10.10.2018
  • 5,7 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Sehr schönes Hotel und gutem Einrichtungsstyle . Das Personal in jedem Bereich freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war gut und auch ausreichend, wobei wir vom Abendessen nicht wirklich überzeugt waren. Es wiederholte sich eigentlich täglich und hatte zwar immer einen anderen Namen, aber wir hatten das Gefühl vom Geschmack her ,dasselbe zu Essen , was aber nicht heißt das es nicht essbar war. Vielleicht sollte daran gearbeitet werden. Der Wellnessbereich war sehr gut . Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder gerne buchen.

    von Christina 05.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.