Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldener Hirsch"

95 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    ~ Kuscheltage ~ in Thüringen

    Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt und das herrliche Speisen Angebot sehr genossen !!!! Das Restaurant war an beiden Abenden ausgebucht,was zu Lasten entspannter Gespräche war. Es war viel,viel zu laut. Dies ist allerdings der einzige Kritikpunkt. Vielleicht läßt sich das ja auch leicht durch z.B Teppichboden oder Vorhängen verbessern.

    von Petra 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    Für uns war das Hotel sehr ansprechend. Guter Ausgangspunkt um zu Fuß in die Stadt zu gelangen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Michael 01.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    Das Hotel können wir nur empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, war einfach nur super. Nichts zu meckern. Typisch Thüringer Küche. Auch der Zimmerservice war Klasse.

    von Dana 01.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Mandy 11.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    Sehr freundlicher Empfang, am ersten Tag, alles gut organisiert und zuvorkommender Service. Am 2. Abend war das Restaurant leider überfordert, Personal fehlte. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

    von Carmen 05.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    Leider haben wir erst im Hotel erfahren, das wir eine tägliche Reinigungsgebühr von 15€ für unseren Hund zahlen mussten.

    von Thomas 21.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Marina 08.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Kirsten 12.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Christel 15.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    Sehr niedliches Hotel mit sehr nettem Personal Konnten unseren Hund mitnehmen Leckeres Frühstück 3 - Gänge - Menü war aus der Speisekarte frei wählbar, sehr lecker

    von Kristin 13.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldener Hirsch


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.