Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldener Hirsch"

95 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    ~ Kuscheltage ~ in Thüringen

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

    von Claudia 13.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Carmen 12.12.2022
  • 5,5 Punkte

    ~ Kuscheltage ~ in Thüringen

    Frühstück, Rezeption einfach Top, Zimmer sehr schön eingerichtet. Leider etwas Schimmel in der Dusche (sollte leicht zu beheben sein) 4 Gang Menü schlecht und gesetzt, obwohl man sich das Menü selbst auswählen darf, sind die Portionen viel zu groß! Wir haben gut gegessen, dennoch etwas dekorieren und vorallem den Tisch einplanen wäre schön gewesen.

    von Nicole 06.12.2022
  • 5,2 Punkte

    ~ Kuscheltage ~ in Thüringen

    Wir haben drei Tage/zwei Nächte dort verbracht. Untergebracht waren wir im Gästehaus auf der anderen Straßenseite. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, Badezimmer sehr modern und geräumig. Nachts war es schön ruhig trotz geöffnetem Fenster. Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Essen abends sehr gut, es war im Obergeschoss des Restaurants allerdings sehr laut durch die anderen Gäste und auch sehr warm. Essen und Bedienung aber top. Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Wir kommen sicher mal wieder.

    von Denise 03.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Maik 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Goldener Herbst in Suhl

    Parkgebühr auf Hotelparkplatz nicht akzeptabel

    von Klaus 28.10.2022
  • 6,0 Punkte

    ~ Kleine Auszeit ~ in Thüringen

    Wir waren sehr zufrieden und es war alles wunderbar, meine Tochter und ich würden zu jeder Zeit wieder dieses Hotel besuchen und auch weiterempfehlen Danke für die schöne Auszeit Viola

    von Viola 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    ~ Kleine Auszeit ~ in Thüringen

    Das Hotel ist sehr schön. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Schade war nur, daß der Parkplatz nicht kostenfrei war.

    von Michaela 19.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Andreas 18.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Goldener Herbst in Suhl

    Goldener Herbst gebucht, goldene Tage erlebt. Der Kurzaufenthalt wird ewig in positiver Erinnerung bleiben. Luxus pur...das Frühstück, unfassbar grosse Auswahl, das Abendessen sündhaft lecker.

    von Barbara 18.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldener Hirsch


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.