Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Am Burgholz"

307 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wandern rund um den Inselsberg

    Super Aufenthalt, sehr leckeres Essen und vor allem sehr freundliches Personal. Es hat uns super gefallen ☺️

    von Isabela 28.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Hartmut 25.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Wer rastet, der rostet - der sportliche Urlaub

    Die Umgebung ist fantastisch. Das Hotelzimmer eher spartanisch. Zum Kartenspielen oder backgammon abends ungeeignet. Wegen Corona gab es kein Buffet. Wir hatten uns aus dem Grund für dieses Hotel entschieden. Das Essen war schmackhaft jedoch für Männer etwas wenig ..... Soft Getränke kostenfrei = sehr gut. Jedoch nach dem Essen weder Espresso noch Kaffee erhältlich. Das war sehr schade. Zum Frühstück aufgrund Corona nur eingeschränkte Auswahl. Auch schade. Und es wurden trotz zettellage immer wieder Sachen vergessen oder zu wenig gebracht.

    von Birgit 16.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension 2020

    War ein sehr schöner Aufenthalt. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen aufgrund der Corona Hygienevorschtiften. Ansonsten alles supi.

    von Bianca 16.06.2020
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Corona macht einiges kaputt. Sportbereich und Pool geschlossen, Bar zu. Restaurant machte schon 22 Uhr Feierabend.

    von Ralf 14.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension 2020

    von Anna 06.03.2020
  • 4,7 Punkte

    Wer rastet, der rostet - der sportliche Urlaub

    Das Hotel wirbt mit Pool und Saunalandschaft. Jedoch ist das Hotel nur Gast im Pool- und Saunabereich und somit von den Nutzern abhängig. Die "Thüringer Stube", in der man gern ein Glas Wein am Abend getrunken hätte, war "heute" geschlossen. "Heute" war jeden Tag. Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen. EIn kleiner Tip: Der Eingangsbereiches könnte jahreszeitlich, freundlich gestaltet werden. Man würde sich so willkommen fühlen. Positiv zu erwähnen ist die durchgängige Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Hotel.

    von Heinz-Peter 05.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension 2020

    von Andrea 03.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Sehr kinderfreundliches und sehr nettes Personal, Wellness nicht genutzt . Ohne Auto sehr wenig Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung- aber dann sehr viele. Pool leider nicht uneingeschränkt nutzbar- wäre schön gewesen dies vorher zu wissen Essen geschmacklich sehr gut - Softdrinks umsonst Für ein 3 Sterne Haus sehr empfehlenswert- fast schon 4 Sterne Niveau

    von Gunnar 28.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension 2020

    Wenn man später zum Essen kommt, sind von den 3 warmen Speisen bereits 1 bis zwei vergriffen. Das Salatbüffet ist sehr gut, das kalte Büffet sehr übersichtlich. Hier sollte nachgebessert werden. Das Personal im Gastrobereich ist sehr freundlich und kompetent. Das trifft auch für die Rezeption zu. Vielen Dank

    von Bettina 27.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Am Burgholz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.