Leider könnten wir die Bär nicht nutzen, weil da jedes mal Feierlichkeiten waren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
natürlich ist es sehr schade, dass Sie die Bar nicht nutzen konnen, da hier eine Hochzeit gefeiert wurde. Wir als Hotelteam, wollten hier unseren Teil beitragen, den Tag für das Brautpaar unvergessen zu gestalten und benötigten daher die Zeit für die Vor.- und Nachbereitung. Wir bitten Sie auf diesem Weg nochmals um Verständnis. Für ein gemütliches Beisammensein ist unser Restaurant eine willkommene Alternative, denn auch hier werden Sie mit den Spezialitäten aus unserem Barsortiment verköstigt.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Hotel "Am Burgholz"
09.07.2019
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Preisleistungsverhältnis, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom AKZENT Hotel "Am Burgholz"
15.07.2019
Es war soweit alles in Ordnung mit Ausnahme des Nachfüllens beim Abendbuffet (sowohl Kalt als auch Warm) Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Hinweis an unser Küchenteam weiter geleitet.
Ihr Team vom AKZENT Hotel "Am Burgholz"
15.07.2019
Wir haben einen Kurzurlaub über‘s Wochenende im Akzent Hotel am Burgholz verbracht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, ein Aufenthalt dort ist definitiv empfehlenswert, auch wir würden wieder buchen sobald wir in der Nähe sind. Hotelpersonal sehr offen u. gesprächig, kinderfreundlich zugleich. Zimmer sehr modern u. sauber. Hotellage sehr ruhig, Einkaufsmöglichkeiten, Innenstadt etc. zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar. Essen u. Trinken im Rahmen der Halbpension sehr lecker u. abwechslungsreich. Immer wieder gern! 👍🏼
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Berwertung. Das Gesamte Team vom AKZENT Hotel "Am Burgholz" begrüßt Sie gern wieder!
15.07.2019
Die Einrichtungen haben mir gefallen. Minuspunkt das Schwimmbad hat morgens erst ab 9.00 Uhr geöffnet und Frühstück nur bis 10.00 so dass vorher keine Nutzung möglich
Antwort vom Hotel:
Um eine gute Wasserqualität bieten zu können, wird unser Schwimmbecken täglich mit einem Wasserrobotter gereinigt. Dieser benötigt hierfür jedoch seine Zeit. Daher ist das Becken nicht vor 9 Uhr geöffnet.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Ihr Team Hotel "Am Burgholz"
15.07.2019
Super nettes Personal, in ALLEN Bereichen, Zimmer ordentlich und sauber. Speisenangebot super. Waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Super Bewertung.
15.07.2019