Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Das wetter war super so das wir die Umgebung erkunden konnten. Durch das schöne Wetter hatten wir am Vormittag den Pool ganz für uns allein was wir sehr genossen haben. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Das Personal immer nett und freundlich.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr positive Feedback. Ihr Team vom AKZENT Hotel "Am Burgholz"
15.07.2019
Wir haben uns wohlgefühlt..
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank! Sie sind uns jederzeit herzlich Willkommen!
15.07.2019
Es gab für uns keine Beanstandungen und würden es jeden Empfelen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank! Wir heißen Sie gern wieder herzlich Willkommen!
15.07.2019
Wir wollten uns ein Romantikwochenende gönnen. Suchkriterien waren hundefreundlich und Wellnesbereich. Hund durfte nicht mit ins Restaurant, allein im Zimmer macht er Theater. Also immer vor jedem Essen Hund ins weit entfert geparkte Auto verfrachtet. Wellnessbereich war lieblos ausgestattet und nicht alle Angebote nutzbar. Bademäntel kosteten extra Leihgebühr. Ich kenne es so, dass Mäntel uns Schlappen im Zimmer liegen. Saunahandtücher auch Fehalanzeige. Saunabereich erreicht man, wenn man ersteinmal ewig lange Gänge durchläuft und treppauf und ab geht. Das Frühstück war in Ordnung, Abendessen essbar, aber kein Genuss, eher so Kantinenniveau. Hotel sehr hellhörig und kinderfreundlich. Wir waren enttäuscht. Keine Romantik, keine Erholung, keine kleine Auszeit.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht so gefallen hat, wie gewünscht.
Unser Haus umfasst 96 Zimmer und 18 Tagungsräume, natürlich sind da lange Gänge und Treppen unvermeidbar. Zudem inkludiert unsere kleine Auszeit keine Bademäntel und Schuhe, daher liegen diese nicht in den Gästezimmern bereit. Zu unseren Zimmerkategorien gehören nicht nur Doppel- und Einzelzimmer, sondern auch große Familienzimmer, sodass wir natürlich gerade in der Ferienzeit eine beliebte Adresse für Familien mit vielen Kindern sind.
Leider sind Hunde in unserem neuen Restaurant nicht gestattet, wir bitten hier um Verständnis bei den Gästen, da nicht jeder Gast tierlieb ist und entspannt Frühstücken kann, wenn er Angst vor Hunden hat.
Wir haben Ihre Bewertung kritisch ausgewertet und unsere Rückschlüsse daraus gezogen um in Zukunft besser zu werden.
Gern begrüßen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team vom AKZENT Hotel „am Burgholz“
19.02.2019
Das Personal war sehr freundlich nett und kompetent. Der pool war gut. Sauna auch perfekt. Hinweis es müsste an der Sauna ein Hinweis stehen wie man in eine Trockenensauna geht. Grund ....es waren Gäste da welche eine Wohnung im Hotel haben und diese sind mit nassen Badesachen ohne Handtuch in die Sauna gegangen und anschliessend ohne Duschen in den Pool. Dafür kann das Hotelpersonal nichts aber für Gäste welche oft eine Sauna benutzen ist dies ein no go. Ansonsten Hotel wunderbar gerne wieder